Beauty's

Freitag, 25. Februar 2011

EOTD: Catrice feat. The noble Knights....



Hallo ihr Lieben,


ich melde mich noch einmal mit einem Look :) Dieses mal mit einem meiner absoluten, neuesten Lieblingslidschatten.... Catrice 'The noble Knights'! Ein grünliches, metallisches grau... Einfach wunderschön! Gepaart mit dem Alverde Chocolate Quad ergibt dies einen schönen, edlen Look :)










'Swatch' 
Catrice 'The noble Knights'






Produktliste:

UDPP Eden als Base,
Catrice 'The noble Knights' (auf das gesamte bewegliche Lid),
Alverde Cocolate Quad (dunkelste, matte Farbe in die Lidfalte und ins äußere V),
MAC Vanilla (Highlighter Augeninnenwinkel),
MAC Nylon (Highlighter unter derAugenbraue)
Urban Decay 24/7 Liner in Zero (Wasserlinie oben und unten)



Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ! :)



LG von der



:))

Freitag, 11. Februar 2011

EOTD: Unflappaple




Hallo ihr Lieben,


man, man, man.... es ist schon wieder so viel Zeit, seit meinem letzten Post und vor allem seit meinem letzten EOTD, vergangen...

In meinem Leben ist momentan sehr viel los und Zeit für's Bloggen zu finden ist im Moment nicht leicht :( Auch wenn es mir wirklich sehr schwer fällt und auch leid tut, weil ich schon gerne regelmäßig posten würde...


Ich hoffe es geht euch allen soweit gut! :)



Nun zu meinem EOTD:

 




Produktliste:

MAC Paint Pot 'Painterly' als Base,
Catrice 'Pepple Beach (mattes Grau) auf dem gesamten beweglichen Lid,
MAC 'Unflappaple' auf den äußeren Augenwinkel (alternativ funktioniert auch Catrice 'Heidi Plum' wunderbar),
Urban Decay 24/7 Liner in Zero am äußeren, oberen Wimpernkranz,
MAC Nylon + Vanilla als Highlighter unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel,
Basic Kajalstift Nr.10 auf der Wasserlinie



Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende :)



LG von der


:))