Beauty's

Dienstag, 22. März 2011

MAC Viva Glam Gaga 2 Haul + Swatches + Review




Hallo ihr Lieben,



manchmal kommt alles auf einmal...... Ihr kennt das bestimmt und deshalb möchte ich mich nicht bei jedem Post dafür entschuldigen, dass ich so lange weg war. 

Ich würde so gerne so viel mehr Zeit dem Bloggen widmen aber zur Zeit schaffe ich es leider nicht regelmäßig... :((


Heute habe ich meinen kleinen MAC Viva Glam Raubzug für euch :)


Am Samstag entdeckte ich den neuen Viva Glam Gaga 2 Lippenstift bei Douglas online und bestellte ihn mir sofort. Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack der 'nuden Lippe' gekommen und habe in letzter Zeit einige Lippenstifte ausprobiert. Es folgen auch noch ein paar Vergleichswatches :)



Alle Bilder können mit einem *Klick* vergrößert werden :)



 Preis: 18 Euro
(Der komplette Erlös geht an den MAC Aids Fund!)


'Swatch' Viva Glam Gaga 2 'Tageslicht'


Im Vergleich zum MAC 'Creme de Nude' ist der 'Viva Glam Gaga' deutlich dunkler und bräunlicher. Überraschenderweise gefällt mir 'der Gaga' Lippenstift deutlich besser an mir :D Das hätte ich vorher nicht gedacht.

Deshalb sollten sich alle Sommertypen, MAC NC15 Frauen sich diesen Lippenstift mal anschauen :))



'Swatch' Tageslicht
Links: Viva Glam Gaga 2
Rechts: MAC Creme de Nude




Ich habe mal einen Vegleich mit all meinen 'nuden' Lippenstiften gemacht. Der Catrice 'Gentle Nude' geht eindeutig mehr ins Rosè. Am nähsten kommt dem 'Viva Glam Gaga 2' der Catrice 'Gentle Beige'. Der 'Gentle Beige' ist einen Tick dunkler und glänzt mehr auf den Lippen.


'Swatch' Tageslicht


Von Links:
MAC Viva Glam Gaga 2, MAC Creme de Nude,
Catrice Gentle Nude, Catrice Gentle Beige


'Swatch' Blitzlicht


Von Links:

MAC Viva Glam Gaga 2, MAC Creme de Nude, 
Catrice Gentle Nude, Catrice Gentle Beige



'Lippenswatch' bei Tageslicht



Mein Fazit:

Ich finde ihn großartig :D

Ich liebe das 'Amplified' Finish und hätte nie gedacht, dass ich mal einen 'nuden' Lippenstift ohne Lipliner tragen kann. Mein großes Problem mit hautfarbenen Lippenstiften ist, dass ich mit ihnen immer kränklich und ausgewaschen aussehe (ich denke das geht vielen so). So war ein tragen ohne Lipliner nie möglich.

Zu meiner großen Überraschung ist der Viva Glam Gaga 2 Lippenstift ein wirklich toller, alltagstauglicher und leicht tragbarer 'nuder' Lippenstift :D





Wie findet ihr den neuen Viva Glam Gaga 2 Lippenstift? Tragt ihr gerne solche Farben oder hängt euch die 'nude Lippe' schon zum Hals raus ;) ?






LG von der



:))

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe leider überhaupt nicht. Meiner Meinung nach sieht sie aus wie ein Abdeckstift :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Farbe schrecklich und schließe mich Jule an: Abdeckstift in cremig. ;-)

    Aber das ist ja Geschmacksache. Bei einigen sieht das ja echt gut aus. Allgemein bin ich aber eher kein Nudelippenfan.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nude Lippen noch nie gemocht und ich finde sie auch immer noch unnatürlich und sehr unschön. Ich finde das sieht bei jedem bescheiden aus und ich werde wohl nie ein Freund von solche Nude-Lippen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sommertyp und NC15, passt beides zu mir ;-)

    Creme de nude fand ich auch nicht so toll an mir, daher werde ich diesen mal testen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiku, ich freu mich dass er dir gefällt! Ich habe den Lippenstift probiert und es war leider gar nicht meins, aber einer Freundin von mir hat er auch total gut gefallen und er sah toll an ihr aus!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die farbe sehr gut .. würde sich auch gut einreihen in meine anderen nuden lippenstifte ... sobald ich im counter bin werde ich ihn mal genau unter die lupe nehmen- danke fürs vorstellen

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die farbe (:
    sieht bestimmt toll zu einem aufälligen amu aus (:
    und very nice blog (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mri vorbeischauen würdest (;
    ttcybeauyt.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hast du mir aber echt lust auf ihn gemacht....*grübel

    hoffe dir geht es gut!?

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Lippenstift auch sehr gut die Farben sind toll :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)