Beauty's

Freitag, 11. Februar 2011

EOTD: Unflappaple




Hallo ihr Lieben,


man, man, man.... es ist schon wieder so viel Zeit, seit meinem letzten Post und vor allem seit meinem letzten EOTD, vergangen...

In meinem Leben ist momentan sehr viel los und Zeit für's Bloggen zu finden ist im Moment nicht leicht :( Auch wenn es mir wirklich sehr schwer fällt und auch leid tut, weil ich schon gerne regelmäßig posten würde...


Ich hoffe es geht euch allen soweit gut! :)



Nun zu meinem EOTD:

 




Produktliste:

MAC Paint Pot 'Painterly' als Base,
Catrice 'Pepple Beach (mattes Grau) auf dem gesamten beweglichen Lid,
MAC 'Unflappaple' auf den äußeren Augenwinkel (alternativ funktioniert auch Catrice 'Heidi Plum' wunderbar),
Urban Decay 24/7 Liner in Zero am äußeren, oberen Wimpernkranz,
MAC Nylon + Vanilla als Highlighter unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel,
Basic Kajalstift Nr.10 auf der Wasserlinie



Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende :)



LG von der


:))







Kommentare:

  1. Schön, dass man wieder was von dir hört, ich sehe deine AMUs so gern, du hast so tolle Augen und arbeitest immer so toll und genau...^^

    LG
    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. Schönes amu, du hast wunderschöne Augen. Und ich mags, dass deine Augenbrauen so hoch sind + einen schönen Schwung haben.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr gut!!! Muss ich vielleicht mal nachmachen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Den unflappable wollte ich auch so gerne, aber leider war er schon ausverkauft. Schade. LG

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Farbkombination - steht dir hervorragend.. wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist so schön ausgeblendet, super :-)

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr sehr schön aus! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)