Beauty's

Freitag, 25. Februar 2011

EOTD: Catrice feat. The noble Knights....



Hallo ihr Lieben,


ich melde mich noch einmal mit einem Look :) Dieses mal mit einem meiner absoluten, neuesten Lieblingslidschatten.... Catrice 'The noble Knights'! Ein grünliches, metallisches grau... Einfach wunderschön! Gepaart mit dem Alverde Chocolate Quad ergibt dies einen schönen, edlen Look :)










'Swatch' 
Catrice 'The noble Knights'






Produktliste:

UDPP Eden als Base,
Catrice 'The noble Knights' (auf das gesamte bewegliche Lid),
Alverde Cocolate Quad (dunkelste, matte Farbe in die Lidfalte und ins äußere V),
MAC Vanilla (Highlighter Augeninnenwinkel),
MAC Nylon (Highlighter unter derAugenbraue)
Urban Decay 24/7 Liner in Zero (Wasserlinie oben und unten)



Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ! :)



LG von der



:))

Kommentare:

  1. Hallo Kiku, das hast du schön gemacht! Die Catrice-Lidschatten find ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch!!! Inspiriert mich für mein AMU für heute ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus! schöne Kombination und wirklich eine tolle Farbe!
    Ich bewunder ja deine Augenbrauen sehr;)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht wirklich sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ne hübsche Farbe!
    Ich bin ein Fan deiner Augenbrauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU und schicke Augen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbe sehr gerne und bin immer wieder begeistert von deiner Schmintechnik. Ich mag es wie du die relativ scharfe Kante zwischen den beiden Farben machst, bei mir ist das immer so verwischt.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, deine AMUs gefallen mir total!
    Ich verfolg dich mal :]

    AntwortenLöschen
  9. @ Jabelchen

    Danke schön! :)

    @ Plüschokalypse

    Vielen Dank! :)

    @ KabukisLittleWorld

    Danke und liebe Grüße zurück! :)


    @ graphology

    Danke :) Ja, dass kann man auch ganz gut mal im Alltag tragen :)

    @ Enie ♥

    Versuche doch mal die dunkle Farbe mit dem Pinsel in die helle 'hineinzufächern'. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich :/ Danke dir :)



    @ Katie

    Vielen, lieben Dank! Freue mich über jede/n neeuen, interessierten Leser/Leserin :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Julia

    Das freut mich, danke! :)

    @ BLusherine

    Danke :) Ich freue mich auch schon auf die neuen Farben! :)

    AntwortenLöschen
  11. @ Lea

    Danke :) Aber da wird immer nachgeholfen ;))

    @ Niki

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön und ja auch edler look - gefällt mir sehr gut

    lg Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)