Beauty's

Sonntag, 23. Januar 2011

MAC Permanete Lidschatten Swatches + HD Film Part 1.




Hallo ihr Lieben,


ich habe mir gedacht, dass ich euch mal ein paar meiner MAC Lidschatten aus dem permanenten Sortiment vorstelle und kurz meine Meinung zu Ihnen abgebe :)


Ich fange mit vier 'Basic' Farben an..... heute dreht sich alles um....


Von Links:
Crystal Avalanche (Veluxe Pearl), Brulè (Satin), Vanilla (Velvet), Nylon (Frost)




Swatches 'Tageslicht'
Von Links:
Crystal Avalanche (Veluxe Pearl), Brulè (Satin), Vanilla (Velvet), Nylon (Frost)
 
 
Swatches 'Blitzlicht'
Von Links:
Crystal Avalanche (Veluxe Pearl), Brulè (Satin), Vanilla (Velvet), Nylon (Frost)
 
 
 
Swatch HD-Video

Meine Meinung:


Crystal Avalanche: sehr frostig und schimmernd (kein Glitzer!), ich würde es als schimmerndes Weiß bezeichnen, ich benutze es fast ausschließlich zum Highlighten des inneren Augenwinkels :o)

Brulè: satinierter (fast matter) hautfarbener Ton, gut zum Highlighten und Verblenden, gut als Base für das gesamte Augenlid :o)

Vanilla: etwas rosastichiger und heller als Brulè, sehr 'kalkig' und daher zerbricht dieser Lidschatten auch gerne mal (ich musste ihn neu pressen), ich benutze ihn sehr gerne zum Highlighten unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel :o)

Nylon: schimmerndes/helles Gold, sehr dezent, schön als Highlighter oder auf dem gesamten lid :o)



Meine Lieblinge:
 
Brulè und Nylon :)





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend :o)




LG von der


:))



Kommentare:

  1. Das ist eint tolle Idee, ich freue mich auf deine Swatches! LG

    AntwortenLöschen
  2. Crystal avalanche ist so ein schöner Ton, wer steht auch auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für die bilder!
    vanilla will ich mir auch noch unbedingt zulegen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiku, Brulé mag ich auch total gerne! Und Blanc Type auch! Crystal Avalanche ist mir am Counter noch nie aufgefallen aber ich weiß dass er vielen gefällt, den muss ich mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir einen Award verliehen :D
    http://sternchen19.blogspot.com/2011/01/award-d.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir ein Award verliehen :)
    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    LIEBE GRÜße

    AntwortenLöschen
  7. @ graphology

    Wird dir bestimmt gefallen :)

    @ Yvonne

    Bitte schön :)

    @ Blusherine

    Blanc Type steht auf meiner Wunschliste :D

    @ KleinesSternchen

    Vielen Dank :)

    @ Tubi

    Ich danke dir :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)