Beauty's

Montag, 17. Januar 2011

MAC Mickey Contractor: Mögliche Alternativen + Vergleichswatches...



Hallo ihr Lieben,


ich habe heute mal ein bisschen meinen Bestand mit meinen neuen Einkäufen verglichen, um euch mögliche Alternativen zu den MAC Mickey Contractor Produkten aufzuzeigen...


Zum Einen wäre da der Blush in der Farbe 'Sur'




Ich habe zwei ganz gute Alternativen gefunden.... Zum einen 'Prim & Proper' aus der MAC 'Liberty of London' LE (den bekommt ihr manchmal noch in einigen Online-Outlets) und MAC's Blushbaby aus dem permanenten Sortiment...

Von Links: 
Blushbaby, Prim & Proper, Sur

......

MAC Mehr

Hier habe ich auch zwei mögliche Alternativen gefunden. Einmal MAC's Cosmo aus dem permanenten Sortiment und ein Lippenstift von Catrice (leider Limitiert) in der Farbe 02 Ocean Sunrise.....


Von Links:
 Cosmo, 02 Ocean Sunrise, Mehr

.....

MAC Fluidline Siahi


Zuletzt der Fluidline.... Hier habe ich nur zwei Alternativen (leider beide aus der 'My best Friend' LE' von Alverde)




Von Links:
Siahi Fluidline
Alverde Mareike
Alverde Sunny





Ich hoffe es sind ein paar gute Alternativen für Diejenigen dabei, die sich der LE-Schlacht nicht aussetzen wollen, oder Diejenigen die leider zu Spät dran waren....



LG von der


:))





Kommentare:

  1. Bei Douglas war die LE doch noch nicht oder?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Der Ocean Sunrise von Catrice ist zu mind. 99% identisch mit dem Spicy Coral aus dem Standardsortiment. Da findet man also auch noch ne Alternative ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym

    Ich weiß leider nicht, ob die Kollektion noch bei Douglas online erhältlich sein wird : / MAC hält sich ja mit seinen Aussagen diesbezüglich immer sehr zurück :( Ich drücke aber die Daumen!:)

    @ Cyra

    Danke für den Tipp! :) Dann ist ja schon eine ordentliche Liste an Alternativen da :))

    AntwortenLöschen
  4. ah das ist ein toller post liebe kiku!
    ich hätte auch sehr gerne den sur und den mehr gehabt
    dann kann ich mir ja den blushbaby nochmal irgendwann kaufen
    und den ocean sunrice habe ich auch, von dem hatte ich mir sogar ein back up gekauft weil der mir so gut gefällt

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @ Yvonne

    Von dem Ocean Sunrise habe ich auch noch ein 'Back up' :D Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)