Beauty's

Montag, 17. Januar 2011

MAC Mickey Contractor Haul + Swatches + HD Film





Hallo ihr Lieben,



die Mickey Contractor LE ist seit langer Zeit mal wieder eine für mich sehr interessante Kollektion von MAC. Eine wirklich sehr schöne Kollektion mit natürlichen Tönen und ein paar Farbhighlights :D

Über die geringen Stückzahlen könnte ich mich an dieser Stelle wirklich aufregen! Ich habe tatsächlich mitten im Verkehr auf dem Seitenstreifen gehalten (unter Beachtung der Verkehrsregeln natürlich! ;-) um mit meinem Handy zu bestellen..... Das hat natürlich 20min. gedauert und es sind noch andere Sachen gekommen, die ich mal irgendwann in meinen Warenkorb gelegt hatte :/ Naja, die Sachen gehen dann zurück...


Nun aber zum Einkauf:



Bestellt habe ich mir die Blushes in 'Sur' und Gana'. Den Lippenstift in der Farbe 'Mehr', den Fluidline in der Farbe 'Siahi' und einen Lidschatten in der Farbe 'Marvel'.

Zwei der fünf Sachen werde ich jedoch zurückschicken. Zum einen den Blush in der Farbe 'Gana', da ich schon so viel in dieser Kategorie habe (Highlighter, Beautypowder ect.)

Den Lidschatten finde ich von der Farbe her zwar Klasse, jedoch fand ich etwas in einem MAC Quad, dass identisch ist....




Das Quad ist aus der 'MAC Spring Colour Forecast 3' Kollektion. Wer das also hat, braucht Marvel nicht :) Deshalb an dieser Stelle auch keine Swatches... 



Die anderen drei Sachen finde ich aber wirklich super und bin froh, sie mir gekauft zu haben :)


.....

1.
Lippenstift 'Mehr'


Preis: 18 Euro

.....

2.
Sur Blush

Preis: 22 Euro

.....

3.
Siahi Fluidline


Preis: 19 Euro




Swatches bei Tageslicht:
Von Links:
Siahi Fluidline, Sur Blush, Mehr Lipstick

.....

Swatch Blitzlicht:
Von Links:
Siahi Fluidline, Sur Blush, Mehr Lipstick



......und das Swatch-Video :)







Was haltet ihr von dieser LE? Gehen euch die geringen Stückzahlen auch auf den Wecker?






LG von der


:))







Kommentare:

  1. Ich kauf mir gar nicht erst was aus LEs.. ich beschränke mich aufs normale Sortiment,denn da sind oft ähnliche Farben, meist sogar besser pigmentiert, enthalten und ich muss den Sachen nicht hinterher rennen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nur den Mehr Lippenstift, der Rest lässt mich kalt, wobei die Fluidlines auch schön sind, aber ich hab so viele Eyeliner...hmm mal schauen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiku, Danke für diese Vergleichsswatches, die sind immer total hilfreich und man weiß dann was man sich sparen kann und was man unbedingt braucht! :-) Diese Kollektion gab es in Österreich leider nicht, schade!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  4. @ Beauty and the Beast

    Das stimmt...viele Sachen findet ma auch im permaneten Sortiment :) Ich renne auch nur Sachen hinterher (wenn man das so nenne kann), die ich wirklich sehr schön finde...

    @ JustMe

    Bin gespannt wofür du dich entscheidest :)

    @ Blusherine

    Bitte, gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mal ne frage, ist der barcode normalerweise nicht immer draufgeklebt, aber diese hier sind ja rausgedruckt O___O sind die namen den oben aufgeklebt wenigstens, oder auch gedruckt. hab auch so ein produkt, weiß aber nicht, ob das gefaked is oder nicht... verwirrrrrt ist.

    AntwortenLöschen
  6. @ CamiKatze

    Also, ich habe die Sachen direkt bei MAC bestellt, deswegen müssen die Sachen echt sein... Ich habe Sachen von MAC, da sind die Barcodes auch aufgeklebt... Ich glaube die fahren da keine Einheitliche Linie :( Die Namen sind oben, bei den Mickey Contractor Sachen, auch aufgedruckt....Aber ich habe auch welche, die diesen runden Aufkleber mit dem Namen haben! Alles seeeehr verwirrend!:/

    AntwortenLöschen
  7. gut zu wissen. Hab mich mit meiner ebayfrau da unterhalten, und sie meinte auch, sie hats direkt aus dem store, und meine mac tanten meinten, es wäre unecht...(ach die wissen es wohl nciht besser)

    aber danke, das beruhigt mich :) dann muss ich doch keinen terz bei meiner bestellung machen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)