Beauty's

Sonntag, 9. Januar 2011

MAC Cham Pale Paint Pot in 'Vintage Selection' - HD Film und aufgetragen...



Hallo ihr Lieben,


ich habe gestern meine Mini-Bestellung von Douglas erhalten. Darunter ein Paint Pot in der Farbe 'Vintage Selection' aus der aktuellen MAC 'Cham Pale' LE.

Ich mag die Paint Pots sehr gerne. Vor allem als farbige Base. Leider hat mich 'Vintage Selection' ein bisschen enttäuscht. Ich hatte auf ein Finish, ähnlich dem 'Bare Study' gehofft. Also eher ein frostiges Finish. 

Leider hat 'Vintage Selection' sehr große Glitterpartikel. Das mag ich nicht so sehr :(

Nun zu Swatches als Film :o)
(auch im Vergleich zum 'Bare Study')


Das Video kann auf Youtube auch im Vollbilmodus geschaut werden :)
Links: MAC Vintage Selection
Rechts: MAC Bare Study


Ich dachte mir, ein Film in HD ist vielleicht eine gute Alternative zu den übliche Fotos...
Was meint ihr? Video, Fotos oder lieber Beides? Würde mich über ein Feedback freuen :)



Hier habe ich 'Vintage Selection' 'pur' aufgetragen. Auf dem Auge ist er leider nicht so intensiv, wie beim Swatchen.... Man könnte natürlich mehr Schichten auftragen um die Farbe kräftiger zum Ausdruck zu bringen, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es dann leicht in die Lidfalte rutscht :/





Vielleicht hilft dies ja jemanden, der noch keine Entscheidung bezüglich dieses Paint Pots getroffen hat (MAC wird die Kollektion vorraussichtlich am 13.01. online stellen) :)




LG von der


:))

Kommentare:

  1. I love it!
    I am about to post my own MAC Cham Pale on my blog today.
    XOXO from a new follower here,
    Catanya

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den asuch bestellt, leider sind meine sachen noch nicht da
    das mit dem film finde ich gut da sieht man doch mehr finde ich

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. I love Vintage Selection! I've been wearing it almost daily since I bought it :) Looks very pretty with your eye color too!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott du weißt gar nicht wie sehr du mir gerade mit deinem Video geholfen hast!!!

    Ich bin mir seit ein paar Tagen am überlegen ob ich mir Bare Study für den Sommer zulegen soll aber auf allen Bildern sieht er anders aus! Außerdem habe ich gesehn das YSL und Benefit auch solche Cremelidschatten haben und war deshalb noch mehr am zweifeln welche ich mir zulegen sollte.

    Dein Swatch per Video kam wirklich genau richtig und ich finde Swatches auf einem kurzen Video zu zeigen 100 mal besser als auf einem Foto.

    Hast du vllt noch ein paar andere Paint Pots die du für mich herzallerliebste Angie swatchen würdest?? :) :)

    AntwortenLöschen
  5. @ catanya

    I will have a look! :)

    @ graphology

    Es ist auf jeden Fall eine tolle Farbe! Nur die Glitzerpartikel stören mich ein wenig :(

    @ Yvonne

    Bin schon auf deinen Raubzug gespannt :))

    @ Ebru

    Thank you very much! :)

    @ MrsAvecPassion

    Freut mich, dass ich die helfen konnte :) Ich habe nur noch den Painterly und den Coral Crepe Paint Pot, aber von diesen beiden kann ich natürlich auch ein Video machen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)