Beauty's

Dienstag, 4. Januar 2011

Frohes neues Jahr!!! ..... und ein kurzes Lebenszeichen :))



Hallo ihr Lieben,


an erster Stelle wünsche ich euch (leider etwas verspätet)ein frohes neues Jahr! 


Mit viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit! :))



Für mich wird es ein sehr spannendes Jahr.... nachdem ich mich nun über ein Jahr um meine Tochter gekümmert habe, beginnt im Laufe dieses Monats mein Studium wieder. Auf der einen Seite freue ich mich sehr, doch ich weiß auch, wie sehr ich meine Kleine in den Vorlesungen vermissen werde :)


Der Blog soll natürlich nicht zu kurz kommen und ich habe sooooo viel zu berichten, zu swatchen und zu reviewen  :D


Da momentan noch viel Papierkram zu erledigen ist, zudem die Eingewöhnungszeit meiner Tochter bei der Tagesmutter beginnt und ich noch einiges mit der Uni besprechen muss, ist es momentan wieder sehr ruhig hier.

 Wenn das aber erledigt ist, lest ihr wieder öfters von mir :) ...und ich finde wieder die Zeit in den anderen Beauty-Blogs herumzustöbern :)



An dieser Stelle also nur ein paar liebe Grüße an euch alle! :)


:))






1 Kommentar:

  1. dir auch ein schönes neues jahr kiku!

    wünsche dir viel spaß beim studieren und hoffe du bekommst das alles geregelt ( mit kind und tagesmutter usw )

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)