Beauty's

Freitag, 14. Januar 2011

Catrice Baroque Glamour Haul + HD Film Swatches




Hallo ihr Lieben,


hier mein kurzer Raubzug aus der Catrice Baroque Glamour LE. 

Die Lippenstifte fand ich alle recht schön. Sehr 'Nude' und gut für den Alltag geeignet. Sie sind nicht so stark pigmentiert wie vorangegangene Lippenstifte aus den Catrice LE's und sind sehr glänzend.

Gekauft habe ich mir die Farben: 02 Elisabeth und 03 Victoria
Es gab auch noch einen beigen Lippenstift, jedoch steht mir solch eine Farbe leider nicht.

Außerdem durfte noch ein Quad mit. Das C03 Fleur de Lis, mit zwei sehr schönen lila/altrosanen Farben :) 

Vergesst nicht, die Duos mit den Farben aus dem Standart-Sortiment zu vergleichen!Eines der Duo's hat nämlich Farben, die ihr auch (fast identisch) im Standart-Sortiment erhaltet!

Das 'Illuminating Powder' fand ich optisch wirklich sehr schön, nur leider habe ich dafür momentan keine Verwendung.

Da ich schon auf anderen Blogs gelesen habe, dass die Nagellacke leider sehr transparent sein sollen, habe ich tapfer verzichtet ;)



Preise:
Lippenstifte: 3,99 Euro
Lidschattenduo: 3,75 Euro



Hier das zugehörige 'HD-Swatch-Video' :)





Außerdem habe ich noch zwei 'Tragefotos' der Zwei Lippenstifte:


C02 Elisabeth


C03 Viktoria




Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Wie findet ihr diese LE?



LG von der


:))


Kommentare:

  1. genau diese sachen will ich mir auch auf jeden fall kaufen
    nur gibt es die le leider bei uns noch nicht....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Victoria hol ich mir vllt noch, habe aber schon Marie Antoinette ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Viktoria Lippenstift sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat von dieser Kollektion nichts gefallen. Ich bin schon recht übersättigt was LEs angeht und kaufe viel weniger und bedachter als früher ein.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Werde mit danke deines Beitrags die LE auf jeden Fall nochmal genauer anschauen. Die Lippenstift finde ich ganz ansprechend.

    AntwortenLöschen
  6. @ Yvonne

    Sag Bescheid, wenn du sie nicht finden solltest! Vielleicht kann ich noch etwas für dich ergattern :)


    @ Hana

    Ich finde sie alle drei sehr gelungen :)

    @ graphology

    Der ist auch mein Liebling ;))

    @ JustMe

    Das mache ich nicht anders.... Ich denke auch sehr viel darüber nach, was ich mir anschaffe... Die Kollektion muss schon sehr, sehr schön sein, dass ich ihr hinterrenne :)

    AntwortenLöschen
  7. danke kiku das ist lieb von dir!
    wird aber bestimmt nicht nötig sein.....
    bei uns kommen die catrice le`s immer sehr spät und dann habe ich meistens noch die volle auswahl :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)