Beauty's

Freitag, 30. April 2010

Look: Crazy about Colour


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal die Essence Crazy about Color Duo Lidschatten ausprobiert..







Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und verblenden :) Mein rechtes Auge fing leider an wie ein Wasserfall zu tränen... Ich weiß nicht ob das vom Lidschatten kam?! Allerdings war es beim linken Auge ok und es kann auch an etwas anderem gelegen haben....



Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Crazy about Colour Kajalstifte in den Farben "Think Pink" und "Crazy about Blue" als Farbige Base
Crazy about Colour Duo Eyeshadow in der Farbe 02 Adorable
88er Warm Palette (Schwarz für die "Crease")



LG von der Kiku :))


p.s. Morgen kommt das schon vor langer Zeit angekündigte Gewinnspiel! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :(

Donnerstag, 29. April 2010

Haul: Neue Catrice Lacke


Hallo ihr Lieben,


hier die Swatches der gestern gekauften Catrice Nagellacke :)


1.
Nr. 150  I Sea You!


"Swatch" Tageslicht

...deckender grau-grüner Nagellack ohne Schimmer...

2.
Nr. 150 Big Spender Wanted!


"Swatch" Tageslicht

...meine Kamera stellt die Farbe leider sehr rot dar... es ist aber ein softes Lila mit goldenem Schimmer :) Seeehr schön :D


3.
Nr. 280 London's Weather Forcast


"Swatch" Tageslicht

...ein grau-blau mit softem, silbernen Schimmer... mein Liebling :))

4.
Nr. 240 Sold Out For Ever



Hier leider keinen Swatch, da dieser Nagellack für das Gewinnspiel ist :)


Preis: 2,49 Euro


.....


... außerdem habe ich noch zwei Nagellacke aus der Pastell Delight LE mitgenommen..



Von Links: Pastel Lilac, Pastel Blue

"Swatch" Tageslicht



... beide Farben sind sehr zart und mit einem leichten, silbernem Schimmer....


Preis: 1,99 Euro



Was sagt ihr zu den neuen Catrice Lacken? :)



LG von der Kiku :))

Mittwoch, 28. April 2010

Haul: LE Nostalgie

Hallo ihr Lieben,

heute war ich in einem mir unbekannten Drospa-Laden und war überrascht was ich da entdeckte O_O Die neuen Catrice Lacke, sowie alte LE's... Darunter die Essence Cute as Hell LE, Moonlight LE (leider ohne Pinsel) und reduzierte Teile der Catrice Nude Sensation LE....

Hier ist mein Raubzug:



 Essence Cute as Hell LE/Moonlight LE

Blush

"Swatch" Tageslicht
Preis: 2,95 Euro

Der Zweite ist für das Gewinnspiel ;)

Lidschatten

"Swatch" Tageslicht


Preis: 1,75 Euro

 Hier leider kein Swatch, da dieser Lidschatten ebenfalls für das Gewinnspiel ist :)



Auch für das Gewinnspiel :)

.....


Catrice Nude Sensation LE


Lidschatten

"Swatch" Tageslicht
Preis: siehe rotes Preisschild ;))

Eine tolle Farbe zum Verblenden von Lidschatten...

.....



Lippenstift

"Swatch" Tageslicht


"Swatch" auf den Lippen...
Preis: 2,99 Euro

Weiche Textur, schöne Farbe :) Mir gefällt's :)



Die neuen Catrice Nagellacke zeige ich euch morgen :)


LG von der Kiku :))

Dienstag, 27. April 2010

Kurzreview: Essence Crazy about Colour Eye Liner


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal die Essence Eye Liner aus der aktuellen Crazy About Color LE näher unter die Lupe genommen... Ich habe das Produkt den Tag über getestet und möchte euch nun meine Meinung mitteilen :)






 Essence Crazy about Colour Eye Liner in der Farbe 02 Lilac Forever




Der Auftrag gelingt gut, da der Liner sehr weich ist... Er gleitet somit sehr leicht über das Auge. Dies ist aber auch leider ein Problem, denn ein feiner Eyelinerstrich ist kaum möglich, da die angespitzte Miene sehr leicht abbricht. Die Farbe kann man soft auftragen, oder durch zwei Schichten intensivieren. 

"Swatch" Tageslicht (leicht aufgetragen)


"Swatch" Tageslicht (intensiv aufgetragen)

Die Farbe lässt sich auch leicht auf der Wasserlinie auftragen, hält aber nicht gut. Ich habe sehr empfindliche Augen und von 90% der Eye Liner bekomme ich rote Augen. So leider auch von Diesem. Für die Wasserlinie kann ich diese Eye Liner leider nicht empfehlen :( Ich habe aber ehrlich gesagt schon damit gerechnet und mir diese Stifte für diesen Zweck gar nicht gekauft :)


Die Farbe oberhalb des Augenlids hielt den ganzen Tag. Allerdings muss man schon aufpassen sich nicht unbedacht an das Auge zu fassen, da die Gefahr des verschmierens bei solch einem weichen Eye Liner sehr groß ist.

Durch die weiche Konsistenz kann ich mir die Stifte auch sehr gut als farbige Base vorstellen. Dies werde ich dann morgen probieren :)

Trotz der kleinen Mankos, würde ich mir die Eyeliner Stifte wieder kaufen :) Für den Preis von 1,25 Euro pro Stück bin ich zufrieden :)



LG von der Kiku :))





Montag, 26. April 2010

Haul: Essence Crazy about Color LE


Hallo ihr Lieben,

heute entdeckte ich bei dm die Essence Crazy about Color LE und stelle euch kurz vor, was ich gekauft habe :)




1. 
Essence Crazy about Color Duo Eyeshadow


.....


Nr.01 Colour Affair


"Swatch" ´Tageslicht


Nr. 02 Adorable


"Swatch" Tageslicht
(Dieses Duo ist super pigmentiert!)

Preis: 2,45 Euro

.....

2.
Essence Crazy about Color Eye Pencils

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht
Von Links: 05 Crazy about Green, 01 Think Pink, 03 Addicted to Blue, 04 Crazy Me, 02 Lilac Forever


Preis: 1,25 Euro

Die Eye Pencil sind sehr weich und super pigmentiert :) Zum Praxis-Test bin ich natürlich noch nicht gekommen : /

Das Rouge aus der LE ist eher ein Highlighter und schimmert mir zu sehr... Die Nagellacke fand ich nicht so spannend...



Kauft ihr euch etwas aus der LE? :))


LG von der Kiku :))

Samstag, 24. April 2010

Look: Inspired by Magi / Fokus versetzt



Hallo ihr Lieben,

ich denke die meisten von euch kennen Magi *klick* :) Gestern Abend sah ich ein Video von ihr auf ihrem YouTube Kanal *klick*.

Heute habe ich mich an die Umsetzung gemacht.... Es ist nicht exakt derselbe Look, aber die Grundidee ist ja die Gleiche :)







Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
88er Warm Palette
Essence 2 in1 Kajal Pencil in der Farbe 07 Light and Bright



LG von der Kiku :))

Freitag, 23. April 2010

Haul: Alverde Rose Garden LE



Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die Alverde Rose Garden LE entdeckt und mir drei Sachen gekauft. Bei den Blushes wurde es der dunklere von Beiden. Bei den Lidschatten habe ich nur den Türkisen mitgenommen, weil ich die anderen Farben nicht so spektakulär finde. Außerdem durfte ein Lippenstift mit :)



1. 
Rouge in der Farbe 503 Fuchsia Flower

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Sonnenlicht
Preis: 3,75 Euro


.....


2. 
Lidschatten Nr. 309 Rose Garden

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Sonnenlicht
Preis: 3,25 Euro


.....


3. Lippenstift





"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Sonnenlicht

...auf den Lippen in der Sonne..
Preis: 3,75 Euro



Die Verpackung finde ich sehr gut gelungen :) Von dem Geruch wird mir ehrlich gesagt schlecht : / Ich dachte es würde dezent nach Rose duften.. Ihr kennt ja den schönen Geruch, wenn man an einer frischen Rose riecht :D

Es riecht jedoch sehr stark nach ätherischem Öl und das mag ich gar nicht...

Die Pigmentierung ist auf den ersten Eindruck ganz gut... Der Lippenstift ist, für meinen Geschmack, von der Konsistenz her ein bisschen zu hart... Die Farbe finde ich schön, ist aber nichts besonderes...


Kauft ihr euch etwas von der LE? :)


LG von der Kiku :))