Beauty's

Mittwoch, 31. März 2010

Eyeliner: Part 1.



Hallo ihr Lieben,

es gibt ja verschiedene Möglichkeiten einen Eyelinerstrich zu ziehen... Ich dachte mir, ich starte mal eine "Serie" mit verschiedenen Eyelinerstrichen :)

Hier also Part 1. 

Eyeliner Schwarz/Weiß Variante









Produktliste:

MAC Fluidline Blacktrack
p2 Intensive Khol Eyeliner Nr.020 Alaska
Pinsel: Coastal Scents White Angled liner Brush



LG von der Kiku :))

Gewinnspielerinnerung! :o)


Hallo meine Lieben,


heute Nacht um 23.59 Uhr endet mein Gewinnspiel! Jeder der noch nicht mitgemacht hat, kann dies jetzt noch schnell tun :))




Bitte achtet auf die Teilnahmebedingungen!!!



LG von der Kiku :))


Dienstag, 30. März 2010

Look: Blue Smoke...


Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein Look :) Ich versuche in Zukunft meine Bilder ohne Blitzlicht zu schießen, da diese Fotos mehr die "reelen" Farben widerspiegeln... Allerdings ist das oft sehr schwer, da die Bilder schnell verwackeln :/

Hier also die Blue Smokey Eyes:










Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Elf Duo Eyeshadow Creme in Blueberry (als Base)
120er Palette
MAC Plumage (mattes Dunkelblau)
MAC Vanilla (Highlighter)
Elf Drama Palette
p2 Intensive Khol Eyeliner in Nr. 010 Dramatic Japan



Was findet ihr besser? Bilder mit oder ohne Blitzlicht? :o)


LG von der Kiku :))



Montag, 29. März 2010

Swatches: Elf Duo Eye Shadow Creme



Hallo ihr Lieben,

nun kommen noch die Cremelidschatten als Swatches :) Normalerweise halte ich nicht so viel von Cremelidschatten. Praktisch finde ich sie nur als farbige Base... Die Cremelidschatten sind alle gleich gut pigmentiert :)

Die Lidschatten bekommt ihr bei Elf-Kosmetik *klick*

Preis: 1,79 Euro






1.

Von Links: Black Licorice, Mocha Swirl, Butter Pecan, 



2.

Von Links: Blueberry, Eggplant, Sugar Cookie



3.

Von Links: Coffe and Cream, Olive, Berry Mix





LG von der Kiku :))



Sonntag, 28. März 2010

Swatches: Elf Brightening Eye Color



Hallo ihr Lieben,

ich liebe es, mir Swatches auf verschiedenen Blogs anzuschauen, bevor ich mir neue Lidschatten oder Lippenstifte kaufe :)

Ich habe so viele von den "Quad" Elf Lidschatten, dass ich euch mal ein paar Swatches davon gemacht habe..

Die Pigmentierung ist sehr unterschiedlich.. Meist erkennt man schon auf den Bildern, wie gut die Pigmentierung ist. Ich schreibe aber trotzdem kurz zu jedem Lidschatten-Quad etwas.

Alle Lidschatten bekommt ihr bei Elf-Kosmetik *klick*

Preis: 1,79 Euro


1.

Von Links: Brownstone, Silver Lining

Oben: Brownstone (ich benutze sehr gerne den Farbton ganz links oben, da er fast meiner Hautfarbe entspricht)
Unten: Silver Lining (Pigmentierung ist in Ordnung)



2.

Von Links: Luxe, Butternut

Oben: Luxe (sehr gute Pigmentierung)
Unten: Butternut (gute Pigmentierung, die ersten Zwei sind etwas bröselig)



3. 

Von Links: Matte Mauve, Ethereal

Oben: Matte Mauve (schöne Farben, mittelmäßig Pigmentiert)
Unten: Ethereal (mittelmäßig Pigmentiert)




4. 

Von Links: Nouveau Neutrals, Ivy

Oben: Nouveau Neutrals (mittelmäßig Pigmentiert)
Unten: Ivy (mittelmäßig Pigmentiert, Grün etwas bröselig)




5.

Von Links: Pretty N'Pink, Drama

Oben: Pretty N'Pink (gut Pigmentiert)
Unten: Drama (gut Pigmentiert)



6. 

Von Links: Blue Moon, Punk Funk

Oben: Blue Moon (gut Pigmentiert, Dunkelblau krümelt etwas)
Unten: Punk Funk (sehr gut Pigmentiert)




Was haltet ihr von den Elf-Lidschatten?


LG von der Kiku :))

Look: Unfarbe....


Hallo ihr Lieben,


momentan sind ja "unfarbene" Nagellacke (also Nagellacke mit nicht genau definierbaren Farben) total "angesagt". Auch wenn ich nicht so ein "Trendsetter" bin, habe ich einfach mal ein unfarbenes Amu geschminkt :)













Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Nyx Jumbo Eyepencil in Black Bean
120er Palette
Elf Eye Transformer Palette
MAC Fluidline Blacktrack




LG von der Kiku :))

Freitag, 26. März 2010

Mini-Haul: P2 Sun Love Blush




Hallo ihr Lieben,


ich spare Geld xD ... und deshalb bin ich heute mit Scheuklappen durch den dm gelaufen : / Trotzdem erblickte ich die p2 Sun Love LE O_O

Da war dann zusammenreißen angesagt! Die Lipglosse finde ich soooo super <3 Sie sind sehr deckend und haben wunderschöne Farben :) Aber ich habe keinen gekauft... Ich bin standhaft geblieben :D


Dafür durfte aber der p2 Sunny Moments Blush in der Farbe 020 Summer Love mit:



Preis: 3,25 Euro (ganz schön teuer für p2, oder?)

Es ist ein Puder Rouge, obwohl es eher nach einem Mineral-Blush aussieht...


"Swatch" Tageslicht


Was habt ihr euch von der p2 Sun Love LE gekauft??


LG von der Kiku :))

Donnerstag, 25. März 2010

Look: The Fish xD



Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Zeit ein bisschen zu experimentieren.... Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes schminken, aber es artete ein wenig aus ;)

Nein, ich bin nicht den ganzen Tag so rumgelaufen :))














Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase,
120er Palette,
Elf Eye Transformer Palette (Grün)
Mac Fluidline Blacktrack
p2 Intensive khol eyeliner in Nr.20





LG von der Kiku :))

Gewinnspiel bei JustMe!! :)



Hallo ihr Lieben,

auch ich kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten!!! Es gibt momentan so viele tolle Sachen zu gewinnen :D


Die liebe JustMe veranstaltet ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 150 Leser! 

Ihr habt die Wahl zwischen zwei Gewinn-Sets und mich interessiert am Meisten dieses hier:


Es gibt untere anderem eine MAC-Pigmentabfüllung, Lippenstifte, Nagellacke ect.... :D

Schaut mal bei ihr vorbei:



Eine sehr tolle und hilfsbereite Bloggerin!!



LG von der Kiku :))




Mittwoch, 24. März 2010

Kauftipp: Blistex Lip-Tone



Hallo ihr Lieben,


heute ein kurzer Kauftipp von mir :) Dieses Produkt gibt es schon seit Jahren, aber ich habe das Gefühl, dass es nur Wenige kennen...

Es handelt sich um die Blistex Lip-Tone (Farb-Lippenpflege):


Es ist ein Pflegestift, der die Lippenfarbe ein bisschen intensiviert. Ich habe dieses Produkt schon gefühlte 20x nachgekauft, da ich es sehr mag! Gerade unterwegs, wenn ich keinen Lippenstift trage, benutze ich diesen Stift ständig :)


"Swatch" 



... und einen Vorher- Nachher- Vergleich:


Vorher



Nachher



Ich finde die Lippen wirken einfach ein bisschen frischer ohne "angemalt" auszusehen. Das Tragegefühl finde ich sehr schön. Nach dem auftragen kühlt der Stift ein wenig und die Lippen kribbeln leicht... Ich mag das ;)



Preis: ca. 2,50 Euro



Wer kennt ihn und mag ihn auch?? :)


LG von der Kiku :o)



Dienstag, 23. März 2010

Haul: Elf Cosmetics..





Hallo ihr Lieben,

verdammt.... ich habe wieder geshoppt :/

Ich habe mir am Sonntag von elf-kosmetik.de *klick*  drei Sachen bestellt und heute stand schon der Postbote vor der Tür :D


*Klick zum Vergrößern*

*Klick zum Vergrößern*

Von Links:

Elf Eye Transformer, Preis: 4,49 Euro

Elf Translucent Matifying Powder, Preis: 4,49 Euro

Elf Complexion Perfection, Preis: 4,49 Euro


Die Verpackung finde ich übrigens super! Sehr stabil und gut verarbeitet..


1.

Elf Eye Transformer



In dieser Palette befinden sich 4 Opaltöne mit denen man "alten" Lidschatten neuen Glanz verleihen kann (Beschreibung laut Elf Cosmetics).

"Swatch" bei Tageslicht
Da die Farben ja gemischt werden sollen, sind sie ganz "nackt" wenig spektakulär..

Ich habe diese vier Farben mal auf einer schwarzen Base (Nyx Jumbo Eyeshadow Pencil in Black Bean) getestet und hier ist das Ergebnis:

"Swatch" bei Tageslicht

Oben: Nyx Jumbo Eyeshadow Pencil Black Bean
Unten: Nyx Jumbo Pencil + Elf Eye Transformer


"Swatch" mit Blitzlicht


Die Farben werden sehr intensiv und glänzen metallisch... Ich werde auch versuchen sie mit normalen Lidschatten zu "paaren" und bin sehr gespannt was dabei herauskommt :)) Ein Bericht wird folgen :)


2. 

Elf Translucent Matifying Powder


Foto bei Tageslicht

Links: Puder
Rechts: Schwämmchen


Dieses Puder soll das Gesicht mattieren ohne die Foundation und die natürlich frische Ausstrahlung der Haut zu überdecken (Laut Elf Cosmetics). Ich habe mir das Puder für unterwegs gekauft, da es wenig Platz wegnimmt und ein Schwamm zum Auftragen dabei ist...(Obwohl ich noch nie Puder mit einem Schwamm aufgetragen habe :/) Ich werde natürlich berichten wie sich das Puder geschlagen hat :)

3.

Elf Complexion Perfection


Foto bei Tageslicht

Dieses Puder soll einen leuchtenden, ausgeglichenen und vollkommenen Teint schaffen (Laut Elf Cosmetics). Ich habe schon viel Gutes darüber gelesen und bin total gespannt darauf :D Man mixt die Farben einfach mit einem Pinsel und trägt sie dann über der Foundation auf.
Natürlich werde ich nach ausgiebigem Testen davon berichten :))



Vielleicht hat ja einer von euch schon eines dieser Produkte und kann schon berichten?!?!? :o)


LG von der Kiku :))