Beauty's

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Update NYX Produkte in Deutschland..



Hallo ihr Lieben,


die meisten wissen ja bereits worum es geht.... 

Falls nicht, ist hier noch mal ein Link zum vorigen Post *klick* :)


Ich möchte jetzt nicht hier noch mal alles doppelt und dreifach posten... 


Fakt ist jedoch, dass Douglas die Marke NYX vorerst wieder aus dem Sortiment nimmt!


Falls ihr noch mehr Informationen möchtet, verlinke ich euch hier ein paar Seiten:







Die Begründung für die hohen Preise finde ich dennoch unangemessen!





Wie findet ihr die Entwicklung? Was haltet ihr von der Stellungnahme?



LG von der


:))


p.s.




auch ich habe eine E-Mail von Douglas in meinem Postfach entdeckt. Ich bin positiv überrascht, dass sich Douglas scheinbar an sehr viele Blogger wendet. Zumal ich Douglas bis jetzt nicht persönlich angeschrieben habe. 


Ich möchte hier auch noch mal klar stellen, dass sich mein Ärger nicht gegen das gesamte Unternehmen richtet (und auch nicht allein gegen Douglas, da ich nicht weiß, welchen Anteil die Firma NYX an der Preisgestaltung hat!)




Ich hoffe es wird eine gute Lösung gefunden.


Kommentare:

  1. Ich denke, wir wollten abwarten, wie sehr die Preise gesenkt werden.

    Vorher kann man schlecht ein Urteil fällen. ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. @ Hana Blumenkind

    Douglas schreibt... Zitat:' Das Preisniveau von NYX in Deutschland ist Ergebnis einer ganz normalen Kalkulation auf Basis des Herstellerabgabepreises und bewegt sich in einem völlig marktgerechten Rahmen.'....

    Ein Zuschlag von teilweise 700% bewegt sich, meiner Meinung nach, nicht in einem völlig marktgerechten Rahmen.

    Das gibt es zahlreiche Beispiele von anderen amerikanischen Firmen, die das Gegenteil beweisen...

    Dennoch gebe ich dir Recht, dass wir abwarten sollten, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Ich hoffe es gibt bald eine gute Lösung für alle Beteiligten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo dies hat sich Gott sei Dank erledigt ;) schaut mal auf NYX Deutschland und klickt da Onlineshop an! Die Preise sind zwar nicht mehr so billig wie im letzten Jahr, aber Douglas Preise sind passe ;)

    Liebe Grüße

    Fledermmaus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)