Beauty's

Donnerstag, 2. Dezember 2010

EOTD: Dreamteam und Hass-Liebe...




Hallo ihr Lieben,


ja, solch ein ähnliches Amu habe ich schon mal gepostet. Es ist momentan einer meiner liebsten Looks :) In Kombination mit MAC's 'My Highland Honey' Blush und 'Cut a Caper' Lippenstift.


Dazu habe ich vorwiegend den MAC Paint Pot 'Coral Crepe' (den ich mir erst im Nachhinein auf Ebay gekauft habe), MAC Paradisco (meine momentan absolute Lieblingsfarbe) und NARS Coconut Grove Lidschatten verwendet.


Hier kommen wir dann zum Titel :)


Ein Dreamteam ist definitiv Coral Crepe und Paradisco... Die beiden sehen wunderbar zusammen aus! 

Meine Hass-Liebe gilt NARS Coconut Grove. 

Ein traumhaftes, dunkles Braun, welches aber so EXTREM pigmentiert ist, dass es wirklich schwer ist, die richtige Menge zu erwischen. Ich benutzte zum Auftragen den fluffigsten Pinsel den ich besitze und trotzdem ist es schwer :P

Nun aber zum Amu :)











Produktliste:

MAC Paint Pot in 'Coral Crepe' (farbige Base auf dem beweglichen Lid)
MAC Lidschatten in 'Paradisco' (über dem Paint Pot auf das bewegliche Lid)
NARS in 'Coconut Grove' (äußeres dritten des Auges, in der Banane/Crease, am unteren Wimpernkranz)
MAC in 'Brule' (zum Verblenden)
MAC in 'Vanilla' + 'Nylon' (Highlighter Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue)
Urban Decay 24/7 Glide-On-Pencil in 'Zero' (Wasserlinie oben und unten)




LG von der Kiku


:))




Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus...aber fast was fürs Frühjahr...aber echt hübsch! (hatte dich übrigens auch getaggt)

    AntwortenLöschen
  2. @ Julia

    Danke schön :) Manchmal finde ich ein Amu so toll, dass ich nicht davon lassen kann... egal welche Jahreszeit :o)

    Der TAG-Post kommt morgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann kein orange oder apricot tragen, aber finde es sehr hübsch :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich wunderschön aus, toll geschminkt =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen Aprikoton :)
    Und hab ich dir schon mal gesagt, dass ich finde, dass du richtig schöne Augenbrauen hast? Irgendwie klingt das seltsam :DD

    AntwortenLöschen
  6. Your eyes look so amazingly blue here.

    PS: did you get rid of the Google Translate toolbar? It's not showing up for me :(

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du hast so schöne Augen :)
    Und das AMU sieht wirklich klasse aus, jetzt weiß ich auch endlich mal, wozu die Mac Paint Pots dienen! Danke!
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir auch sehr gut, du hast irre toll verblendet :)
    schick

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. das sieht einfach wunderschön aus meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht klasse aus, der Apricotton ist superschön :-)

    AntwortenLöschen
  11. @ SilhouetteScreams

    I changed some things on my blog and forgot to add the translation bar again! Thanks for telling me! :))

    @ graphology

    Danke dir :o)

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Farbkombination - erinnert mich sehr an den Frühling - bildet einen schönen Kontrast zum Schnee der gerade bei uns wieder aus dem Himmel fällt :o(
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)