Beauty's

Dienstag, 21. Dezember 2010

30 - Tage - Experiment: Catrice Lash Plus - Woche 4. + 5. Update



Hallo ihr Lieben,


hier nun mein letzter Post zum Catrice Lash Plus Serum. Ich hatte die letzten Tage so viel zu tun, dass ich das Update am letzten Dienstag nicht gepostet habe. Die Fotos habe ich allerdings gemacht!


Hier nun die Vergleichfotos der letzten vier Wochen (35 Tage)... Das Serum verspricht längere Wimpern innerhalb von 30 Tagen....




Von Oben Nach Unten! : 
Dienstag 16.11.
Dienstag 23.11.
Dienstag 30.11.
Dienstag 07.12.
Dienstag 14.12.
Dienstag 21.12

.......


Von Oben Nach Unten! : 
Dienstag 16.11.
Dienstag 23.11.
Dienstag 30.11.
Dienstag 07.12.
Dienstag 14.12.
Dienstag 21.12


.........


Von Oben Nach Unten! : 
Dienstag 16.11.
Dienstag 23.11.
Dienstag 30.11.
Dienstag 07.12.
Dienstag 14.12.
Dienstag 21.12


......




Von Oben Nach Unten! : 
Dienstag 16.11.
Dienstag 23.11.
Dienstag 30.11.
Dienstag 07.12.
Dienstag 14.12.
Dienstag 21.12





Mein Eindruck:


Ich bin ganz froh, dass die Zeit nun um ist. Wäre ein wirklicher Erfolg da gewesen, hätte mir das ganze bestimmt mehr Spaß gemacht... Nach 3 Wochen ohne Erfolg war ich dann schon sehr enttäuscht.




Leider, leider ist das wohl nicht das Wundermittel für lange Wimpern :(


Deshalb von mir auch keine Kaufempfehlung :(




LG von der




:))




p.s. ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Adventssonntag! :))

Kommentare:

  1. Sie haben höchstesn etwas mehr Volumen bekommen, aber das schafft man ja auch mit Mascara und muss dafür nicht Wochen lang etwas auf seine Wimpern auftragen. Wirklich schade, aber danke für diese ausführliche Review :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass du dir soviel mühe gemacht hast. nun wissen wir leser, dass es sich nicht lohnt. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ BabeJane

    Gern geschehen! :) Ja, eine Mascara macht da mehr für die Wimpern :)

    @ SilhouetteScreams

    Yes!! :(

    @ meinstern1979

    Habe ich gerne gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)