Beauty's

Mittwoch, 8. Dezember 2010

30 - Tage- Experiment: Catrice Lash Plus - Woche 3. Update



Hallo ihr Lieben,


da ich immer noch sehr erkältet bin kommt das Dienstags-Update leider erst heute :/ Die Bilder sind aber von gestern!


Nun zu den Bildern dieser Woche (Dienstag 7.12.):






......und wieder im Vergleich zu den letzten Wochen....



Von Oben Nach Unten! : 
Dienstag 16.11.
Dienstag 23.11.
Dienstag 30.11.
Dienstag 07.12.
.......


Von Oben Nach Unten! : 
Dienstag 16.11.
Dienstag 23.11.
Dienstag 30.11.
Dienstag 07.12.
........


Von Oben Nach Unten! : 
Dienstag 16.11.
Dienstag 23.11.
Dienstag 30.11.
Dienstag 07.12.
........


Von Oben Nach Unten! : 
Dienstag 16.11.
Dienstag 23.11.
Dienstag 30.11.
Dienstag 07.12. 
Ich weiß, dass sie Darstellung von Oben nach Unten zum Vergleichen nicht so optimal ist. Ich versuche alle Bilder abschließend besser zusammmenzustellen!


Mein Eindruck:


Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und ein bisschen genervt, dass das tägliche, abendliche Auftragen wenig bis gar keinen Effekt erzielt....


Natürlich werde ich das angefangene Experiment noch beenden, aber ich habe wenig Hoffnung, dass da noch was kommt :/


Was ist euer Eindruck?



LG von der 


:))






Kommentare:

  1. Hm, also auch wenn das Experiment noch nicht rum ist, ich glaube das Fazit steht jetzt schon. Wobei mir gerade etwas lustiges "passiert" ist. Bei den Bilder, auf denen du nach oben schaust, dachte ich, man kann einen schönen Unterschied erkennen...naja, aber das älteste Bild ist ja oben und das neueste unten...nicht andersrum...hehe... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Julia

    Ja.... ich glaube auch, dass da nicht mehr viel kommt :(( Die Bilder verwechsle ich auch ganz gerne mal... Aber für den Blog habe ich natürlich darauf geachtet, dass alles in der richtiger Reihenfolge ist :)

    AntwortenLöschen
  3. schade das es anscheinend nichts bringt....
    für mich war schon am anfang deiner testreihe klar das ich es mir nicht kaufen werde weil du erwähnt hast es würde leicht brennen....

    ich wünsche dir gute besserung!
    ( ich schwör übrigens auf die UMCKALOABO Tropfen wenn ich erkältet bin, das ist ein pflanzliches Antibiotikum was auch super für die immunabwehr ist )

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hm, vielleicht ist es ähnlich wie bei p2 oder Alverde, dass e eher vor Wimpernausfall hilft ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht wirklich keinen Unterschied; das ist sehr schade, denn ich hatte gehofft, dass es was bewirkt!

    Danke für das Experiment und für die Mühe mit den Vergleichsfotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe auch nicht viel Effekt, schade denn eine günstige Alternative zu den ganzen teuren Wimpernsachen wäre toll gewesen.

    Ich mache auch gerade so einen Test mit einem anderen Wimpernwachstumszeug und bin sehr gespannt ob das besser wirkt.

    AntwortenLöschen
  7. I would like to see the product after a few months. My friend used this product called "Latisse" and we actually noticed very visible results after three months. I do see a little bit of growth! :) Can't wait!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)