Beauty's

Dienstag, 16. November 2010

Wunschzettelgewinnspiel bei Ladenzeile.de



Hallo ihr Lieben,


ich nehme selten an Gewinnspielen teil, aber hier konnte ich nicht widerstehen :))

Zu gewinnen gibt es 4 x 500 Euro und zusätzlich ein Gewinn von 1000 Euro :D

Wenn das mal nicht viel ist O_O


Ihr müsst dafür einen Wunschzettel bei Ladenzeile.de *klick* erstellen und auf eurem Blog posten.


Alle Info's zum Gewinnspiel findet ihr hier *klick*


Hier ist mein Wunschzettel :)


gefunden in Bausteine
19,99 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Pinsel
24,00 € * (Versand: 3,95 €)
gefunden in Eau de Toilette
75,00 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Handtaschen
159,95 € * (kostenloser Versand)
39,99 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Lippenstifte
18,00 € * (Versand: 3,95 €)
gefunden in Ankle Boots
120,00 € * (kostenloser Versand)
13,50 € * (Versand: 3,95 €)
gefunden in Eau de Parfum
55,00 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Kugelbahnen
59,95 € * (Versand: 3,95 €)
gefunden in Kinderschuhe
23,00 € * (Versand: 6,95€)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos



Jetzt heißt es Daumen drücken ;))



LG von der


:))



Kommentare:

  1. Tolle Idee werd ich mir auch mal angucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
    http://www.hitmeister.de/c/wuensch-dir-was.html
    Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
    Gruß,
    Peter

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)