Beauty's

Mittwoch, 24. November 2010

Von euch will ich NYX mehr! Ein Aufruf an alle....



Hallo ihr Lieben,


einige haben es warscheinlich schon mitbekommen. Die amerikanische Kosmetikmarke NYX kommt nach Deutschland....genau genommen zu Douglas. 

Eigentlich ja eine gute Sache, doch die Artikel werden hier für UNVERSCHÄMTE Preise angeboten !

Wirklich, ich bin einer von vielen Fans dieser Marke, aber hier fühle ich mich echt veräppelt!


Hier eine kleine Übersicht der Preise in Deutschland:

 Lipgloss: 14 Euro

Jumbo Eyepencil: 13 Euro

Slim Pencil: 14 Euro
Eyeshadow (mono): 16 Euro
Mascara: 20 Euro
10er Eyeshadow Palette: 46 Euro


.... das beste daran, die NYX Produkte werden sogar vorwiegend in Deutschland hergestellt! Was rechtfertigt also diese Preise?


Damit nicht genug! Viele Online-Shops, wie z.B. cherryculture, werden die NYX Produkte wohl nicht mehr nach Deutschland, Aufgrund von Lizenzen usw., verkaufen dürfen!


Ich verlinke euch hierzu ein paar Blogs und Youtube Videos, damit ihr euch genauer informieren könnt!










Ich rufe alle auf, diese Art von Abzocke publik zu machen!


Entweder NYX bzw. Douglas (wer von beiden Verdient hier eigentlich am Meisten daran?) bietet hier angemessene Preise an, oder sie können sich gleich wieder vom deutschen Markt zurückziehen!





Was haltet ihr davon?



LG von der 





p.s. Aktuell noch zwei Links mit Informationen:



Magi's Video

Magi's Link inklusive kompletter Preisliste für Deutschland!





Kommentare:

  1. also ich bin dafür! So eine Unverschämtheit! Ich finds ja echt gut dass nyx jetzt auch die deutschen Drogerien erobern möchte.. aber dann bitte zu gerechtfertigten Preisen >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das grenzt schon an Wucher, denn hier wird eindeutig auf die Unerfahrenheit und Unwissenheit vieler deutscher Kunden gesetzt. Ich meine, das Konzept kennen wir ja schon von OPI Lacken und eigentlich fast allen Produkten, die hier um einiges teurer sind als im Ausland, aber DAS ist der Supergau und ich überlege schon Douglas in Zukunft zu boykottieren. So eine Verkaufsmoral kann und werde ich nicht unterstützen, da bekomm ich das blanke Kotzen, ganz ehrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe heute Abend auch nochmal was dazu und habe ja bereits im August dazu gebloggt, das ich dieses Highend-Getue einfach nur unter aller Sau finde - egal, ob bei NYX, OPI oder Essie.
    Ich werde Douglas allgemein boykottieren.

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt macht douglas da den gewinn dran!
    echt eine unverschämtheit, das kommt ja fast an MAC preise heran! douglas hat bei mir sowieso versch*****, also bei dem boycott wäre ich dabei!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es eine Frechheit, die Kunden so zu verarschen. 46 euro für eine palette ist eine unverschämtheit. Ich werde die Marke in Deutschland auf jeden Fall boykottieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es absolut unmöglich und werde auch allen davon abraten, NYX hier zu kaufen. Ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass die Qualität der Produkte den Preis irgendwie rechtfertigt. NYX ist eine sehr gute Drogeriemarke und zu den Preisen der USA auch wirklich ein Schnäppchen, aber NYX gehört definitiv nicht ins Preislevel von Bobbi Brown, MAC, Chanel, Dior und Co..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eben auch auf meinem Blog darüber berichtet und mich darüber ausgelassen. Ich war erst im März wieder in New York und dort kannst du NYX-Produkte in JEDEM Drugstore kaufen zum Teil für 1$!!!

    Ich werde in Zukunft nicht mehr im Douglas einkaufen, denn solche eine Preispolitik ist schon fast kriminell! Es wird mit dem hohen Preis dem ahnungslosen Käufer super Qualität vorgegaugelt, dabei sind die Sachen nicht wirklich besser wie beispielsweise Catrice.

    Pfui, Pfui, Pfui!!!

    AntwortenLöschen
  8. Für nen Jumbo Pencil, das mal knapp 4 Euro gekostet hat wollen die jetzt wieviel haben??

    Dass das nichts mit der Qualität der Marke zu tun hat liegt auf der Hand; sonst wären die Produkte vorher nicht so günstig angeboten worden. Eine Qualitätsverbesserung über Nacht können die mir nicht auftischen.
    Unverschämtheit!
    === Klarer BOYKOTT auch meinerseits !!! ===

    AntwortenLöschen
  9. haben die nen schatten? NYX war immer so eine ausweich Marke wenn MAC zu teuer war und jetzt kostet es genau so viel

    AntwortenLöschen
  10. Na, da bin ich bei der Aktion dabei!!!

    Kurz bevor NYX vom deutschen Markt gehen musste wollte ich etwas bestellen, aber kam zu spät.
    Und nun diese Preise?
    Da mach ich nicht mit, dann soll NYX wirklich ganz vom deutschen Markt verschwinden.
    Das ist nicht zu rechtfertigen wie da die Preise plötzlich gestiegen sind.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch eine dreiste Abzocke und werde sicher nichts zu den horrenden Preisen kaufen.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine riesen Unverschämtheit und ich bin richtig sauer.

    Allerdings frage ich mich jetzt, ob ich NYX Produkte von Ebay weiterhin bestellen darf? Allerdings aus den USA ist der Online-Shop?

    Also ehrlich, da habe ich mal etwas gefunden wo auch die Qualität ok ist und sofort darf ich hier in Deutschland fast soviel wie MAC Produkte bezahlen?!! Bin echt enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich, dass dieses Thema so intensiv auf den Blogs und auf Youtube besprochen wird!

    ...und das ihr alle der gleichen Meinung seit, was mich aber auch nicht überrascht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)