Beauty's

Dienstag, 23. November 2010

NARS Haul: Fall Collection + reguläres Sortiment + Swatches + Vergleichswatches




Hallo ihr Lieben,


heute klingelte es an der Tür...... Fedex???....... Was kann das denn sein???

Es war doch tatsächlich meine Bestellung bei HQhair.com die ich GESTERN aufgegeben habe.....

Ist bei euch schon mal ein Paket aus England am nächsten Tag angekommen? Bin völlig verdutzt O_O


Aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem ;))


Ich habe vor kurzem einen wirklich großen Teil meiner Schminksammlung verkauft und dachte mir, jetzt gönne ich mir mal was :)

Ich habe meine ersten NARS Produkte bestellt :) Nicht unschulding daran sind viele Beautybloggerinnen und Youtube Damen, die von NARS Produkten oft nur gutes zu berichten haben :)


Bestellt habe ich zwei Dinge aus der aktuellen Herbst-Kollektionen und zwei Sachen aus dem Standart-Sortiment...




Lidschatten:
Preis: 16 Pfund


Links: Strada (festes Sortiment)
Rechts: Coconut Grove (Herbst-Kollektion)



'Strada'



Swatches
Oben: Tageslicht (wenn man das noch so nennen kann :P)
Unten: Blitzlicht



Ich bin absolut verliebt in diese Farbe!!! Es ist ein wunderschönes Lila mit goldenem Schimmer :D Wirklich toll!

Nach dem Swatchen sah man dann auch den Schimmer im Pot viel intensiver...


:D



'Coconut Grove'
Preis: 16 Pfund



'Swatches'
   
Links: Tageslicht
Rechts: Blitzlicht



Ich habe schon ewig nach einem sehr, sehr dunkelbraunen, matten Lidschatten, der kühl und nicht orangestichig ist, gesucht. Als ich bei Temptalia gelesen habe, dass das wohl das dunkelste Braun sei, was sie je gesehen hat, musste ich es bestellen....

Und es ist wirklich ein Wahnsinns-Braun! So dunkel wie geröstete Kaffeebohnen :)

Die Farbabgabe ist ebenfalls sensationell !

Ich habe 'Coconut Grove' mal mit dem dunkelsten Braun verglichen, was ich besitze. Das wäre dann das matte Braun aus dem Alverde Chocolate Quad rechts unten:




Hier dann der Vergleich:

oben seht ihr noch Urban Decay 'Black Dog' (mattes Schwarz) zum Vergleich zu den zwei Brauntönen.


'Swatches'

Oben: Urban Decay Black Dog
Links unten: NARS Coconut Grove
Rechts unten: Alverde Chocolate Quad

      
Oben: Tageslicht
Unten: Blitzlicht



.............




Blushes/Rouges


Links: Sex Appeal 
Rechts: Cactus Flower (Cream Blush)



'Sex Appeal'
Preis: 19,50 Pfund




'Swatch' Tageslicht


Auf dem Swatch wirkt die Farbe sehr unscheinbar, es ist jedoch ein wunderschöner Alltagsblush für helle Hauttypen. Die Farbe wird als Pfirsich/Rosa beschrieben. Ich finde es geht eher ins Rosane.


Zum Vergleichen habe ich mal MAC 'My Highland Honey' daneben geswatcht. Vielleicht ist das ja für jemanden interessant :)

'Swatches' Tageslicht
Links: MAC 'My Highland Honey'
Rechts: NARS Sex Appeal



'Cactus Flower' 
Creme-Rouge
Preis: 19,50 Pfund


'Swatch' Tageslicht

Angefixt von Magi habe ich mich noch für ein Creme-Rouge entschieden, was im Pot sehr erschreckend aussieht. Die Farbe ist genial... Magi trifft es ganz richtig: Wassermelone mit goldenem Schimmer.

Ich bin gespannt, wie sich dieses Blush auftragen lässt und vor allem, wie es aussieht :D


Hier noch mal beide NARS Blushes im Blitzlicht:
Links: Sex Appeal
Rechts: Cactus Flower


Erster Eindruck meines Raubzuges:

WOW! Ich habe zwar heute nur mal kurz einen Lidschatten und ein Rouge getestet, aber ich bin schon jetzt völlig aus dem Häusschen :D

Diese Marke könnte mir echt gefährlich werden!

Das Design finde ich übrigens auch top :)



So.... genug geschwärmt :)




Wie findet ihr NARS? Habt ihr etwas von dieser Marke?



LG von der



:))



p.s. bei HQhair.com gibt es zur Zeit 15% Rabatt! Code: misshq




Kommentare:

  1. DAS ist mal eine wirklich schnelle Lieferung.

    Ich hab vor 2 Tagen auch nochmal was bestellt, da kann ich ja hoffen das es bei mir auch schnell geht :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nichts von Nars, aber Coconut Grove gefällt mir sehr gut. Ich werde nächstes Jahr sicher mal Nars Produkte testen, dieses Jahr habe ich andere Dinge auf der Testliste :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So schnell wurde bei mir noch NIE was geliefert! Nicht schlecht! :-)

    Ich bin ein bekennender NARS Blush und Lidschatten Fan. Strada besitze ich auch und finde ebenfalls, dass er unglaublich schön ist!
    Cactus Flower ist eine meiner Lieblings-Blushes!

    AntwortenLöschen
  4. oh, wunderschöne Farben. Besonders der erste Lidschatten, was für ein Lilaton. Sieht klasse aus. Auch das Braun einfach klasse. Ich habe und nutze von Nars bisher das Rouge Orgasm und den passenden Gloss und finde beide Produkte auch wunderschön. Komme sehr gut damit klar.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! das nenn nich schnell!!!

    Tolle Sachen. <3
    Strada habe ich seit Kurzem auch und ich bin so hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  6. Cactus Flower and Strada look really pretty :3 I have Deep Throat blush and I love it, and I also have Striptease gloss but am not so fond of that XD

    AntwortenLöschen
  7. @ Bluebell

    Ich war völlig überrascht O_O Aber meinetwegen kann das immer so flott gehen :)

    @ JustMe

    Die Farbe ist wirklich toll :o) Bin gespannt was du zum Testen hast :)

    @ Martha

    Turboversand :D Dann habe ich ja mit meinen Sachen wirklich eine gute Wahl getroffen :))

    @ DieKriegerin

    Den Orgasm schaffe ich mir mit Sicherheit irgendwann auch noch an :)

    @ jazz

    Strada ist wirklich ein Traum :D

    @ SilhouetteScreams

    Deep Throat is another one i have to get in the future :o)

    AntwortenLöschen
  8. Die NARS Sachen sehen wirklich toll aus!!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)