Beauty's

Sonntag, 21. November 2010

Mini Alverde Haul: My best friend LE + Swatches



Hallo ihr Lieben,


ich habe mir tatsächlich nur eine Sache aus der Alverde 'My best Friend' LE gekauft. Es gab schöne Quads, nur leider waren alle Lidschatten (bis auf das lilane Quad) nicht meine Farben. Leider fand ich das Finish des lilanen Quads nicht so schön, deshalb blieb es auch liegen.

Bei den Lippenstiften gab es auch ein paar schöne Farben, jedoch nichts außergewöhnliches, sodass es auch hier nichts für mich zu kaufen gab.

Letzendlich habe ich mir nur den Gel Eyeliner 'Sunny' gekauft. Die Farbe ist ein schönes, dunkles Teal :)


 Preis: 2,95 Euro




'Swatch' Tageslicht (sehr kräftig aufgetragen)

'Swatch' Blitzlicht



Um eine richtig kräftige Farbe auf dem Auge zu erreichen, muss man den Eyeliner schon mindestens zwei mal mit dem Pinsel auftragen.

Noch schöner finde ich es über einer schwarzen Base (hier auf dem MAC Fluidline in Blacktrack)
'Swatch' Tageslicht
 Links: mit schwarzer Base
Rechts: ohne Base





'Swatch' Blitzlicht
Links: mit schwarzer Base
Rechts: ohne Base




Es gabe auch noch einen anderen sehr schönen Eyeliner names 'Mareike'. Ein sehr schönes, schimmerndes Dunkelblau. Jedoch hat auch Maybelline einen sehr schönen dunkelblauen Eyeliner und die Qualität finde ich einen Tick besser. Aber ich kämpfe noch mit mir :) Vielleicht werde ich mir ihn mir doch holen :P

Die anderen fand ich leider nicht ganz so gelungen. Sehr pastellig und das kann ich mir (bei mir) als Lidstrich nicht so vorstellen :/


An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an Alverde! Die Idee, Kunden an dem Entwurf von Produkten mitwirken zu lassen, finde ich große Klasse!


Wie findet ihr die neue LE von Alverde? Habt ihr euch etwas gekauf?



LG von der



:))

Kommentare:

  1. Ich wollte die Mareike und Sunny kaufen, doch der Aufsteller war schon komplett abgegrast. Nun hoffe ich, dass mir noch jmd. anders die Liner besorgen kann. Die gute Jadeblüte will mal nachschauen ... aber so richtig viel Hoffnung habe ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die neue LE nicht besonders gut, hab deswegen auch nichts gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der is schön^^ Bis jetzt habe ich mir davon noch nichts gekauft. Vielleicht hol ich mir diesen Eyeliner.
    Der ist echt schick^^ Aber nur vielleicht.

    Die Idee von Alverde Kunden mit deren Ideen in eine LE mit einzubeziehen finde ich klasse. Sowas kann es ruhig öfters geben.

    Aber die LE ist so an sich überhaupt nicht meins :-( Ich finde die Lidschatten-Kombis schrecklich, und die pastelligen Eyeliner treffen leider auch nicht meinen Geschmack...

    Trotzdem toll von Alverde ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist wirklich der hammer, die kauf ich mir auf jeden fall ( wenn ich die le denn mal entdecke.....)
    ich weiß nicht warum, aber irgendwie reizt mich auch der pastellig-blaue.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous shade! It looks like it would make a nice eyeshadow base because of the thinner texture.

    AntwortenLöschen
  6. The color is lovely! I love teal :D I just have the purple one and I don't like the quality that much... I'd love to use natural one but MAC fluidlines are my favorites still :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf der schwarzen Base sieht die Farbe toll aus, die möchte ich mir auch noch holen und den weißen Liner wahrscheinlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir auch sunny und mareike gekauft :)
    die anderen farben haben mich nicht so vom hocker gehauen, ebenso wenig wie die quads.

    AntwortenLöschen
  9. @ LPunkt

    sollte Jadeblüte keine mehr bekommen, kann ich auch noch mal für dich schauen!

    @ Niki

    Geld gespart ;))

    @ Jasmin

    Ja, so ähnlich ging es mit auch.... Alles nicht so meine Farben...aber die zwei Eyeliner sind wirklich schick :)

    @ Yvonne

    Ich mag Pastell Farben auch sehr gerne, nur weiß ich nicht, was ich damit als Eyeliner anfangen soll :/

    @ SilhouetteScreams

    I will try it as a base :))

    @ JustMe

    Finde ich auch ;)) Hast einen guten Job gemacht! :o)

    @ FashioneinFinnland

    Yes, the texture is not so good :( MAC Fluidline is my favorite, too :)

    @ graphology

    Den weißen kann ich mir auch gut als Base vorstellen :)


    @ Siyanda

    Die zwei Eyeliner sind wirklich das Highlight in der Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  10. die Eyeliner waren bei uns alle sofort ausverkauft - konnte ich mir "live" gar nicht anschauen - daher danke für die Vorstellung!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)