Beauty's

Freitag, 12. November 2010

Meine Ebay - Bezugsquellen für MAC Produkte...



Hallo ihr Lieben,


ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich MAC Produkte vorwiegend aus dem Ausland beziehe (dies gilt vor allem für das permanente Sortiment von MAC).

Ebay ist da immer eine gefährliche Sache und auch ich bin schon auf eine Fälschung hereingefallen (siehe hier *klick*)


Ich möchte euch trotzdem drei Ebay-Shops vorstellen, bei denen ich mehrmals bestelt habe und immer sehr zufrieden war! 
 

Die gilt allerdings nur für die MAC Produkte! Etwas anderes habe ich noch in keinem der Shops bestellt!





Mein liebster MAC-Shop aus England! 


Versand:
Der Versand ist super billig (zwischen 1-3 Euro) und wenn ihr mehr als eine Sache bestellt, zahlt ihr für jeden weiteren Artikel ca. 40 Cent!

Sie versendet innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Zahlung und ihr habt ein Rückgaberecht (was bei Ebay nicht selbstverständlich ist)!

Die Päkchen sind bei mir immer innerhalb von 7 Tagen (oft auch früher) angekommen.

Versendet Weltweit.


 Preise (kleine Übersicht):

MAC Lidschatten (im Topf, keine Refills) kosten ca. 11,50 Euro,

Mac Blush kostet ca. 13 Euro,

MAC Lipglosse kosten ca. 12 Euro

 
Bezahlung:

akzeptiert PayPal


Andere Infos:

Sie hat auch vereinzelt Sachen aus den limitierten Kollektionen (z.B.Lippenstifte) von MAC sowie Foundations. Es wird sehr oft aktualisiert und es kommen immer wieder schöne, neue Sachen hinzu ;o)


Führt auch andere Marken.



.......





Versand:

Versand liegt bei ca. 1,75 Euro für kleinere Sachen (z.B. Lidschatten) und bei ca. 2,35 Euro für größere Sachen (Foundation ect.). Kein Rabatt bei mehreren Bestellungen. Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Bezahlung. Ihr habt ein Rückgaberecht.

Die Ware kam immer schnell an (innerhalb von 7 Tagen)!

Weltweiter Versand.


Preise (kleine Übersicht):

MAC Lidschatten (im Topf) ca. 10,52 Euro

MAC Lidschatten (Refills) ca. 11, 11 Euro

MAC Pigments ca. 13,50 Euro

MAC Lipgloss zwischen 10 - 13 Euro


Bezahlung:

akzeptiert PayPal


Andere Infos:

Bis jetzt hat alles immer Reibungslos geklappt.

Führt auch andere Marken.



......





 Versand:

zwischen 1,75 - 3 Euro. Jeder weitere Artikel kosten ca. 40 Cent!

Versendet innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang. 

Ich habe mein Paket innerhalb der erste 7 Tage erhalten.

Versendet Weltweit.


Preise (kleine Übersicht):


 MAC Lidschatten (im Topf) ca. 11,70 Euro

MAC Lidschatten (Refills) ca. 10,50 Euro

MAC Blush ca. 12,90 Euro

MAC Lippenstift ca. 13- 17 Euro

MAC Lippgloss ca. 11,70 Euro


Bezahlung:

akzeptiert Paypal


Andere Infos:

Verlief bis jetzt immer alles Reibungslos.

Führt auch andere Marken.



.................


Noch ein paar Worte zum Schluss:


Dies sind meine Erfahrungen mit diesen Shops. Traut ihr mich nicht (was ich nicht hoffe), dann bestellt dort nicht.


Ich spreche alleine von meinem Wissens/Erfahrungsstand und  bin mir sehr sicher, dass es sich bei den Produkten um Originalware handelt.


Ich bin aber kein MAC Mitarbeiter und kann deshalb nicht garantieren, dass es sich bei den Produkten um originale Ware handelt. 

Wenn ihr euch zu 100% sicher sein wollt, müsst ihr in einem Store kaufen gehen oder ihr bestellt über die  üblichen, bekannten Online-Shops.

....



So....... das war ganz schön viel Arbeit ;o)




LG von der 


:))



Kommentare:

  1. Danke für die Mühe, ich werde gleich mal in den Shops stöbern :).

    AntwortenLöschen
  2. danke dir auch! finde ich super das du dir die mühe gemacht hast, habe mich auch noch nie getraut bei ebay mac-produkte zu bestellen aber wenn du so zufriden bist dann schau ich mir das ganze mal an.......leider funktionieren die links nicht.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. 2 Shops kenne ich schon, aber der Dritte war neu für mich. Danke :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp. werde gleich mal stöbern gehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. I'll be checking all of these out :) thanks for the suggestions!

    AntwortenLöschen
  6. wow vielen Dank für die ganzen Links! Werde mich dort mal genauer umschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich, dass viele von euch die Shops noch nicht kannten :) Dann hat sich der Beitrag ja gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiku! Oh, das ist aber ein toller Post! Da werde ich gleich mal überall reinschauen! Ich kenne keinen einzigen dieser Shops!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)