Beauty's

Sonntag, 7. November 2010

Mac A Tartan Tale Haul / Raubzug: Vain & Glorious Bilder + Swatches



Hallo ihr Lieben,


einen Tag verspätet nun die Bilder des Lippen-Kits Vain and Glorious. Das Set kommt in einem (meiner Meinung nach) süßen Täschen. Enthalten sind Lippenstift,  Dazzleglass und ein Lipliner in Mini-Format....



In die Tasche passen ca. ein Lippenstift, ein Lipgloss und ein Puderdöschen :)




Die Verpackung der Produkte ist in Schwarz/Gold gehalten. Sehr schick!



Lippenstift: 
Mellow Mood


Ein schöner Pink/Brauner Lippenstift mit goldenem Schimmer :) Eine Farbe die man jeden Tag gut tragen kann...



Swatch




 Lipliner:
 In Synch


Ein hellrosaner Lipliner. Ich finde ihn allerdings zu hell um ihn mit dem Lippenstift aus diesem Set zu tragen...


 Swatch


Dazzleglass:
Baby Sparks (permanent erhältlich)


Ein schönes helles Pink mit blauen und silbernen Schimmerpartikeln :)

 


Swatch





Preis für das Set in Deustchland: 45 Euro (O_O)





LG von der


:))






Kommentare:

  1. Das Set hat mich auch gereizt, aber ich fand den Lipliner auch unpassend für das Set und hab es deswegen nicht genommen. Der Lippenstift ist zwar schön, aber deswegen 45€ auszugeben, war mir dann doch zu viel :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. super schönes set! hatte auch überlegt es zu nehmen, mich dann aber doch für das dunklere entschieden

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht toll aus, das Gloss gefällt mir besonders :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Set fand ich auch toll, aber ich mag Glosse von MAC nicht allzu gern, deswegen hat es sich erledigt. Ujj, bin gespannt wie Du die Piggiesets findest, vorallem weil dann Smoky bei Dir gut ist, wenn Du noch keine Nuance hast =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiku!
    Ich habe mir das Set auch geleistet, ich finde die Farben tragbar aber doch sehr transparent! Aber fürs Büro liegt man mit dieser Kombi auf jeden Fall richtig!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  6. @ JustMe

    Ja,der Preis ist wirklich heftig.... Aber ich wollte auch unbedingt so ein Tässchen :/

    @ Yvonne

    Das dunkle ist auch toll :))

    @ graphology

    Das stimmt :)

    @ Miss.Tammy

    Ich freue mich schon total auf die Piggis :D ...und aufs Lidschatten pressen :))

    @ Blusherine

    Es ist wirklich ein schönes Set für jeden Tag :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)