Beauty's

Freitag, 5. November 2010

Mac A Tartan Tale Haul / Raubzug + Swatches



Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein paar Sachen aus der neuen MAC Tartan Tale LE gekauft :)

Ich dachte ich zeige euch mal schnell ein paar Fotos und Swatches, falls ihr euch noch nicht entschieden habt.....

Zu meinem Erstaunen gibt es ja doch noch ein paar der Sachen :)





Rouge:
My Highland Honey


Ich liiiiebe diese Farbe. Ich habe im Internet oft gelesen, das Rouge sei zu Orange und grell.... Das finde ich gar nicht. Die Farbe ist ein wunderschönes, helles Peach/Apricot mit einem satinierten Finish :)  Ich bin sehr hell (NC 15) und kann es wunderbar tragen. LIEBE!





 Swatch Tageslicht:




Swatch Blitzlicht:
Intense Pearlglide Eyeliner
Black Swan:


Dies ist mein erster Pearlglide Eyeliner und deshalb habe ich ihn mir erstmal in einer 'unauffälligen' Farbe gekauft :) Ein schwarzer Liner mit blau/silber Schimmer.




Swatch Tageslicht:


Swatch Blitzlicht:



Lippenstifte:

Courting Lilac

Cut A Caper

Cut A Caper ist, meiner Meinung nach, das 'My Highland Honey' Blush in der Lippenstiftvariante (mit ein bisschen mehr pink)  :) Ein sehr schöner Lippenstift und bestimmt für viele verschieden Haut- und Farbtypen tragbar :)

Courting Lilac ist auch eine sehr schöne Farbe, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich ihn behalte... Konnte mich bis jetzt noch nicht so richtig mit ihm anfreunden :/







Swatches Tageslicht:

Links: Courting Lilac
Rechts: Cut A Caper




Swatches Blitzlicht:

Links: Courting Lilac
Rechts: Cut A Caper



Das Lippen-Set Vain & Glorious zeige ich euch morgen... Das Licht verabschiedete sich leider :(



Preise in Deutschland:

Rouge 22 Euro (Dank der Preiserhöhung)
Intense Pearlglide Eyeliner 16,50 Euro
Lippenstift: 18 Euro



Habt ihr euch etwas gekauft? Was haltet ihr von dieser LE?



LG von der


:))

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Kollektion am Counter angeschaut. Den Blush fand ich zu kalkig, garnicht schön fein auf der Haut. Den Courting Lilac und das passende Gloss hab ich bestellt, ansonsten nichts. War irgendwie alles nicht so toll, wie anfangs gedacht.schade
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush habe ich auch und aufgetragen schaut er ganz toll aus, hatte ihn heute schon drauf.

    Außerdem habe ich mir den Liner in Black Liner gekauft und den Liner in Undercurrent habe ich bei Pieper bestellt, da gibts grade 20%.

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr schön :)
    Habe mir selbst noch nix gekauft, aber der Liner sieht sehr interessant aus!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mir gefiel so einiges aus der le......
    den blush habe ich mir auch bestellt, den liner undercurrent wollte ich auch, da er aber schon weg war ist es dann der blaue geworden
    dann gab`s noch den dukelbraunen lack, einen gloss, zwei lidschatten und den courting lilac hab ich auch
    weiß auch noch nicht so ob er was für mich ist....
    meine sachen sind leider noch nicht alle da sondern nur ein teil

    lg und viel spaß mit den sachen! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. schöne Ausbeute - der Blush sieht toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. Und welche zwei Piggiesets willst Du denn haben =)?

    AntwortenLöschen
  7. also ich habe mir leider noch nichts von der le geholt, aber ich will mir die ganzen sachen nochmal anschauen bevor alles wieder weg ist haha.

    AntwortenLöschen
  8. @ JustMe

    Beim Swatches ist das Blush auch sehr kalkig, aber auf den Wangen finde ich ihn wunderbar :) Blendet sich gut und sieht wirklich schick aus :)

    @ graphology

    Schön! Ja, von Pieper habe ich auch gelesen! Da schaue ich auch noch mal vorbei :))

    @ SilhouetteScreams

    Yes :))

    @ Melody

    Ja, die Farbe ist sehr intensiv :))

    @ Yvonne

    freue mich schon auf deinen Tartan Tale haul :D

    @ Hana

    Danke :) Das Rouge ist bis jetzt mein Liebling <3

    @ Bourbon Fatal

    Schon nervig, dass man bei den MAC LE's immer so gehetzt wird :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)