Beauty's

Sonntag, 28. November 2010

MAC A Tartan Tale Haul Nr. 2 - Pigment - Sets + Swatches und der süße Sir Teddy :)




Hallo ihr Lieben,


von Part 2. der MAC A Tartan Tale Kollektion habe ich mir zwei Pigment - Sets gekauft. Da ich bis jetzt nur ein Pigment von MAC besitze, waren diese Sets perfekt für mich, da sie viele permanente Pigmente enthalten und die Menge finde ich bei 2,5 Gramm (die normalen Pigmente enthalten 4,5 Gramm) mehr als ausreichend!


In Deutschland kosten diese Sets 36 Euro, doch ich hatte das Glück, dass meine Mama gerade ein paar unserer Verwandten in Amerika besucht hat und so hat sie mir die Sets von dort mitgebracht :) 

Außerdem hat sie mir den kleinen Sir Teddy Schlüsselanhänger mitgebracht, den man ja leider in Deutschland nur in der großen Ausführung kaufen konnte :(

Alle Einnahmen von Sir Teddy gehen an Kinder die an Aids erkrankt sind, was wirklich eine tolle Sache ist! :)

Ist der nicht süß?




Nun aber zu den Pigment - Sets :)





Gekauft habe ich mir das 5 Smoky Thrillseekers und das 5 Cool Thrillseekers Pigment/Glitter - Set.





Die Dosen finde ich ganz hübsch, ich weiß aber noch nicht, was ich damit anstellen werde.....


So sehen die Pigmente aus, wenn man sie aus der Box geholt hat...



Nun zu den Swatches...


Alle Bilder können durch einen KLICK vergrößert werden :)


Swatches
5 Smoky Thrillseekers Pigment/Glitter Set
Tageslicht
  Von links: Naked, Blue Brown, Jigs & Jive (limited Edition), Dark Soul
Unten: Glitter in Reflects Blackened Red



Blitzlicht
  Von links: Naked, Blue Brown, Jigs & Jive (limited Edition), Dark Soul
Unten: Glitter in Reflects Blackened Red



 Swatches
5 Cool Thrillseekers Pigment/Glitter Set
Tageslicht 
Von links: Mauvement, Silver Fog, Sofwash Grey, Cheers my Dear! (limited Editon)
Unten:  Reflects Pearl



Blitzlicht:
Von links: Mauvement, Silver Fog, Sofwash Grey, Cheers my Dear! (limited Editon)
Unten: Reflects Pearl



Ich finde die Zusammenstellung der Sets wirklich toll! Allerdings wohl nur für Leute, die noch nicht so viele Pigmente haben.... 


Meine Favoriten:

Naked (eine schöne Farbe für das ganze Lid oder auch als Highlighter auf den Wangen), Blue Brown (ähnelt MAC Club) , Jigs & Jive (schöne, helle Taupe-Farbe), Softwash Grey (O_O absolut wunderschön! Ein gräuliches Lila), Cheers my Dear! (intensives, schimmerndes Rosa...da stehe ich im Moment einfach drauf :D)



Werdet ihr euch ein Pigment - Set kaufen oder gehört ihr zu denjenigen, die leider schon zu viele davon haben? Oder ist es euch das Geld gar nicht wert?




LG von der


:))


Kommentare:

  1. oh, der Teddy ist aber süß ^^

    Liebe Grüße und einen schönen, ersten Adventwünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die meisten Farben in den Sets schon als Fullsize oder größere Abfüllung, deswegen habe ich nicht zugeschlagen. Die Zusammenstellung fand ich jetzt aber auch nicht besonders spannend, aber für jemanden der nicht so viele Pigmente hat eine gute Einstiegsmöglichkeit mit mehreren Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Pigmente sind wirklich ein Traum, vor allem Jigs & Jive. Schade dass ich die meisten Farben schon hab, insofern lohnen sich die Sets für mich so gar nicht. Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb die Kits bei Douglas, MAC und Co. noch nicht verfügbar sind?

    AntwortenLöschen
  4. Blue Brown and the Reflects Blackened Red Glitter are so cute! I think these sets are such a good way to try out MAC, and I'd totally buy one if they werent so expensive here :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiku, ich habe heuer bei den Pigment Sets gepasst, ich hatte schon einige der Farben, da hat es sich nicht mehr ausgezahlt! Aber wenn man noch wenig hat, ist es super, dass man so kleine Größen kaufen kann!

    AntwortenLöschen
  6. @ Hana Blumenkind

    Ja, ist er wirklich :)

    Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent! :o)

    @ Midnight Merry

    Ich mag alle Pigmente sehr gerne :) Eine schöne Mischung! Natürlich ist es für jemanden, der die meisten Pigmente schon hat nicht so schön...

    Ich habe mich auch schon gefragt, warum die Sets noch nicht online sind... ?!?!

    @ SilhouetteScreams

    I know! I've heard about the prices in Australia... So expensive! :((

    AntwortenLöschen
  7. @ JustMe

    So ist das, wenn man schon lange MAC benutzt :P Ich habe wirklich Glück, dass meine Pigment-Sammlung noch so klein ist :))

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die pigmente einfach super und da ich bis jetzt nur 2 habe ist das für mich natürlich auch eine tolle sache mehrere farben kennen zu lernen

    ich steh auf jeden fall schon in den startlöchern und möchte mir 2 sets kaufen
    einmal das warme set mit dem grün und dann weiß ich noch nicht.....entweder auch das cool oder doch lieber das smoky??

    soweit ich weiß gibt`s chapter 2 ab morgen oder?

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)