Beauty's

Freitag, 12. November 2010

Kauftipp: MAC Springcolour Forecast Crush Metal Pigments Stack 1. (günstig!)



Hallo ihr Lieben,


gerade habe ich bei meiner Lieblings-Ebay-Mac-Verkäuferin aus England das Stack 1. mit den Crush Metal Pigments aus der Spring Colour Forecast LE gekauft *freu*




Die 36 Euro, die das Set damals gekostet hat, war mir damals einfach zu teuer :/

Bei ihr kostet das Set neu und inklusive Versandkosten 25 Euro!

Das finde ich echt einen super Deal (Ersparnis ca. 11 Euro) und ich dachte mir, vielleicht hat ja auch eine von euch interesse daran :)


Bei dieser Ebay-Verkäuferin habe ich schon ein paar mal bestellt (allerdings nur MAC Sachen) und bin bis jetzt immer super zufrieden gewesen. Der Versand geht sehr flott (ca. 5-7 Tage) und die Ware war bis jetzt immer einwandfrei :)

Hier der Link zum Set:









Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende :o)


LG von der
 :))

Kommentare:

  1. Mich hat das Set damals vor Ort nur 27€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  2. Und ein nyx round lippenstift kostet bei dir fast 6€??!!! Das kostet ja selbst in Deutschland nur 1,99€!Totaler Wucher!

    AntwortenLöschen
  3. @ DaniB001

    Das ist natürlich ein guter Deal :))

    @ Anonym

    Ich bitte dich, den Post richtig zu lesen...

    1. Es ist NICHT MEIN Shop!

    2. Empfehle ich hier nicht einen NYX Lippenstift, sondern ein Produkt von MAC!

    AntwortenLöschen
  4. da hast du mich aber eben ganz schön angefixt! ;-) hab mir das set eben auch bestellt, die farben sind ja ein traum :-)))

    danke für den tipp!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Definitely going to check out the seller :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Yvonne

    Irgendwie habe ich mir schon gedahct, dass didch das interessieren könnte ;o)

    @ SilhouetteScreams

    I think the prices are a lot cheaper than in australia :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)