Beauty's

Dienstag, 16. November 2010

Haul/Raubzug: Catrice 'Glamourama' + neues Sortiment...



Hallo ihr Lieben,


ich habe ein paar Sachen von Catrice gekauft. Zum Einen ein paar Kleinigkeiten aus dem neuen Sortiment und einen Nagellack aus der aktuellen 'Glamourama' LE.


Alle Blider können mit einem 'klick' vergrößert werden :)






Nagellack C03 Times Square at Midnight (aus der 'Glamourama' LE) 


 Er ist alleine Aufgrund des tollen Namens bei mir in den Einkaufskorb gewandert :))


Die Farbe ist wirklich wunderschön :) Ein sehr dunkles Lila mit pinkem und blauem Schimmer <3




Preis: 2,49 Euro


'Zoom'

'Swatch Tageslicht'





Catrice Absolute Eye Colour in 250 Swimming With Dolphins



Ich muss mal loswerden, wie sehr mich Catrice in den letzten Monaten begeistert! Die neue Verpackung ist wunderbar! Schlicht und Edel! Die Farbauswahl ist ebenfalls Klasse und die Textur der Lidschatten (bis auf ein paar schwarze Schafe, die gibt es aber auch bei MAC ;)) wirklich super :) Ich habe mich erstmal nur für einen entschieden (es folgen aber bestimmt noch mehr)

Der Lidschatten ist grau, aber nicht so ein Standart-Grau, welches es von vielen Drogerie-Herstellern schon gibt. Im Licht wirkt es sogar ein bisschen Lila :) Ganz tolle Farbe :D

Das 'Finish' ist leicht satiniert.


Preis: 2,79 Euro



'Swatch' Blitzlicht

Für einen Tageslicht-Swatch war es leider schon zu dunkel (der Winter kommt :/ )



Catrice Eyebrow Set



Super! Ich wusste schon als ich die ersten Bilder davon gesehen habe, dass ich es haben muss :)

Die Farben sind einfach Klasse! Es sind zwei sehr natürliche Braun/Aschtöne und wirklich perfekt für kühle Farbtypen. Alle Augenbrauenstifte, die ich bisher aus der Drogerie habe, haben meist einen rötlichen Braunton, der kühlen Typen aber leider oft nicht steht : /

Preis: 3,99 Euro



....unten gibt es eine kleine 'Schublade' in der eine Pinzette, ein kleiner Pinsel und eine Augenbrauen-Bürste enthalten sind. Für den alltäglichen gebrauch sind diese Sachen nichts für mich, aber auf Reisen sind sie durchaus gut zu gebrauchen :)



Die beiden enthaltenen Farben..


"Swatch" Blitzlicht
Links: dunkel
Rechts: hell



Das letzte Stück aus meinem Haul stand eigentlich nicht auf meiner Liste :)



Catrice Lash Plus

Es ist ein Serum, dass die Wimpern wachsen lassen soll O_O .... und zwar um 25% in 30 Tagen!

Eigentlich gibt es dazu noch eine Mascara, die man tagsüber benutzen soll... das habe ich aber erst zu Hause gemerkt :/

Egal... ich probiere es mal ohne Mascara :)


Preis: 4,99


Das Serum soll abends vor dem Schlafen gehen, wie ein Eyeliner auf den Wimpernkranz aufgetragen werden :)

'Pinsel'


Ich werde es auf jeden Fall testen und berichten :))





Das war es auch schon :)


Was haltet ihr von dem neuen Sortiment von Catrice?



LG von der



:))


Kommentare:

  1. Auf das Serum bin ich ja echt mal gespannt. Hatte es jetzt auch schon zwei Mal in der Hand.
    Und das Augenbrauenset brauch ich jetzt wohl auch, weil ich ganz genau das selbe Problem habe wie du...alles immer nur für warme Typen geeignet.

    AntwortenLöschen
  2. @ Julia

    Das Set ist wirklich toll :) Ich bin auch schon sehr auf die Wirkung von diesem Serum gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen. Wollen wir ja mal hoffen, dass es wirklich wirkt. ich hatte auf meinem alten Blog ja mal das von P2 getestet gehabt.
    Kannst dich eigentlich noch an mich erinnern?

    AntwortenLöschen
  4. auf das serum sind wir glaube ich alle gespannt wie hulle :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sehr gespannt auf das neue sortiment
    bei uns dauert das aber bestimmt noch ewig bis ich mir die sachen im original anschauen kann

    ich war schon immer sehr begeistert von catrice, aber was ich bis jetzt so an bildern von den neuen sachen gesehen habe hat mich echt noch mehr begeistert
    das brauenset sieht in der schwarzen verpackung richtig edel aus

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @ Jessyyy

    Ich auch :D

    @ Yvonne

    Ja, die neuen Sachen sind wirklich super :) Vor allem das Desidn hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)