Beauty's

Montag, 29. November 2010

Essie Fall Haul/Raubzug + Swatches




Hallo ihr Lieben,


vor einiger Zeit habe ich mir das Mini Essie-Herbst-Set gekauft. Es wird bei Douglas für 12,99 Euro verkauft. Die Flaschen sind im Vergleich zu einem normal großen Essie Nagellack kleiner und sie haben weniger Inhalt (kleine Flaschen haben 5ml Inhalt, große Flaschen 15ml Inhalt!). Jedoch finde ich alle Farben aus dieser Kollektion ganz schön und deshalb habe ich mich für das Set entschieden :) 




Preis: 12,99 (bei Douglas in Deutschland)
5 ml Inhalt pro Flasche



Von Links: Limited Addiction, Sew Psyched, Merino Cool, Little Brown Dress



Swatches Tageslicht
Von Links: Little Brown Dress, Merino Cool, Sew Psyched, Limited Addiction



Swatch Blitzlicht
Von Links: Little Brown Dress, Merino Cool, Sew Psyched, Limited Addiction
 
 
 
 
 
Ich habe bis jetzt nur den Limited Addiction aufgetragen und finde ihn toll! Er ist mit einer Schicht deckend, trotzdem wird es bei einer zweiten Schicht noch ein bisschen intensiver :) Haltbarkeit finde ich ebenfalls in Ordnung (ohne Topcoat!). Bei mir hält er ca. 3 Tage :o)
LG von der 


:))





Kommentare:

  1. Merino Cool ist mein neuer Liebling! Die Farbe ist so schick (:

    AntwortenLöschen
  2. Den Merino cool finde ich sehr schön, werde ich mir nächstes Jahr aus den USA bestellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich trage gerade den sew psyched & den Limited Addiction hatte ich auch schon drauf & es sind echt super Lacke man braucht nur eine Schicht und sie trocknen auch rechst schnell.
    Ich habe mir das Set aus den USA bestellt für 14€.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben schauen total traumhaft aus. Leider gabs das in meinem Douglas letztens noch nicht, ich hoffe es kommt vielleicht noch.

    AntwortenLöschen
  5. Huch - bei mir ist Limited Addiction (sofern es der kleine rote Lack ist ^^) suuuuuuper sheer.
    Da erlaubt sich Essie dann aber Qualitätsunterschiede...

    Ansonsten: ich glaube die restlichen Fairwindlacke sind nicht unbedingt ratenswert. Aber die zwei matten haben es mir wirklich angetan (wobei im Endeffekt nur der blaue im Körbchen landete) :).

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir das Set auch gerade gekauft. Ich finde die Farben klasse! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe noch keinen essie
    finde die farben aber sehr schön und vor allem glänzen sie so schön!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schönes Set! Limited Addiction schaut super aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)