Beauty's

Freitag, 26. November 2010

EOTD: Spring Colour Forecast Stack 1'



Hallo ihr Lieben,



vor kurzem habe ich meine Bestellung erhalten. Die Crush Metal Pigments Stack1 aus der Spring Colour Forecast Collection.... Besser spät als nie :o)

Da ich Pigmente grunsätzlich lieber gepresst benutze, habe ich mir gleich ein Quad erstellt :)

Hier nun das passende Amu :)














Der starke, metallische Schimmer kommt auf den Fotos leider nicht so intensiv rüber : (
Produktliste:

UDPP
MAC Crash Metal Pigments Stack 1.
(hellstes Rosa: Augeninnenwinkel,
dunkles Rosa: Augenmitte und Crease/Banane,
dunkles Lila: Crease; unterer Wimpernkranz)
Urban Decay Glide On Pencil in Zero (obere und untere Wasserlinie)






LG von der


:))

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Palette geworden! Und auch ein schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht toll aus, was ist das denn für eine?

    AntwortenLöschen
  3. ja die palette sieht echt schick aus !
    Rosa ist ja leider nicht so meins, aber ich finde dir steht das amu recht gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Pigmente gepresst?
    Ganz toller Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....ich hab die Pigmente auch...hab immer so ein bischen angst wg. pressen das sie dann nicht mehr so schimmernd sind...

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolles AMU =)
    Die Farben ist toll ^^

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir richtig gut. Das Amu natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Farben sind das - ich liebe diese rosa-/lila-Töne über alles!!
    Und das AMU damit ist auch klasse geworden!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. @ Blusherine

    Danke schön :o)

    @ JustMe

    Die habe ich aus den Pigmenten gepresst :)

    @ Schafini

    Ich danke dir :)

    @ Beauty by Biene

    Ich hatte auch bedenken, dass sie nicht mehr so intensiv sind, aber es hat wirklich gut funktionert! Die Bilder sind leider nicht so farbecht geworden :(

    @ graphology

    danke schön!

    @ Hana Blumenkind

    Danke sehr, gleichfalls :o)

    @ Enie

    Lieb von dir, danke :)

    @ Mareike

    Ich kann momentan auch nicht die Finger von Rosa und Lila lassen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)