Beauty's

Montag, 1. November 2010

EOTD: Paradisco...



Hallo ihr Lieben,

dieser Look ist zwar nicht sehr herbstlich, aber ich habe mir ja vor kurzem den MAC Lidschatten 'Paradisco' gekauft und bin so begeistert, dass ich ihn einfach verwenden muss! :))

Gerade für Frauen mit blauen Augen ist dieser Lidschatten wirklich ein 'Must-Have'! :)

Er ist pfirsichfarben mit einem Tick Rosa... Ganz toll!! :) Leider werden die Fotos dem Lidschatten nicht so gerecht. In 'natura' find ich ihn noch schöner :)






Produktliste:

UDPP (Base)
NYX Jumbo Pencil in Milk (weiße Base auf dem beweglichen Lid)
MAC Vanilla (Augeninnenwinkel und Highlighter unter der Augenbraue)
MAC Paradisaco (auf dem ganzen, beweglichen Lid)
Alverde Chocolate Quad (mattes Dunkelbraun in der Crease/Banane)
Urban Decay 24/7 Glide-On-Pencil in Zero (Wasserlinie unten und oben)



LG von der


:))



Kommentare:

  1. Die Farbe passt sehr gut zu blaugrauen Augen :-)!!! Schön geschminkt....

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut...und passt auch sehr gut zu deine Augen.
    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. Paradisco ist echt eine tolle Farbe, ich besitze sie ebenfalls und mag sie sehr gerne :-) Steht dir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschön die farbe!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. This colour is so beautiful on you, so soft and feminine! :)

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Von den Farben her habe ich heute ein ganz ähnliches AMU geschminkt.

    Das hast du super geschminkt und ich finde es immer so toll wie du blendest :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)