Beauty's

Dienstag, 9. November 2010

EOTD: Palace Pedigreed





Hallo ihr Lieben,


heute mal ein Amu, welches ich mit der Palace Pedigreed Palette aus der Fabulous Felines LE geschminkt habe. Als Highlighter habe ich MAC Vanilla genommen, da mir die hellste Farbe im Quad zu dunkel ist.











Produktliste:

UDPP (Base)
NYX Jumbo Pencil in Milk (als weiße Base)
Vanilla (Highlighter)

Palace Pedigreed Quad:
Courtly (erste Drittel des Auges)
Palace Pedigreed (Mitte)
Quite Spoiled (Crease/Banane)
Russian Blue (am unteren Wimpernkranz)

Maybelline Jade Gel Eyeliner in Pink Diamond (oberer Wimpernkranz, letzte Drittel)
Urban Decay 24/7 Pencil in Zero (Wasserlinie oben und unten)



LG von der 


:))

Kommentare:

  1. Sehr schön :-) Das erinnert mich daran, mal wieder das Quad rauszukramen und es auch mal zu benützen. Aber dein Look gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist toll gearbeitet und sieht so schön aus und die Palette auch :-D

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty and natural :) great blending

    AntwortenLöschen
  4. Das Quad hat tolle Farben und das AMU sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)