Beauty's

Sonntag, 28. November 2010

EOTD: Naked und Jigs & Jive - ein natürliches Amu :)




Hallo ihr Lieben,


heute habe ich natürlich gleich zwei meiner neuen MAC Pigmente ausprobiert. Ein sehr natürliches Amu, weil gleich noch die Oma besucht wird ;))

Verwendet habe ich vorwiegend das Pigment Naked und Jigs & Jive aus dem Tartan Tale Smoky Thrillseekers Pigment/Glitter Set.














Produktliste:

Mac Paint Pot in Painterly als Base 
MAC Pigment Naked (auf dem gesamten Lid bis zur Augenbraue, unterer Wimpernkranz)
MAC Pigment Jigs & Jive (äußerer Augenwinkel und Crease/Banane, unterer Wimpernkranz)
NARS Coconut Grove (Crease und als Eyeliner)
MAC Brule (zum Verblenden)
MAC Shroom (Highlighter unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in Zero (Wasserlinie unten und oben)



LG von der



:))


p.s. fast vergessen!

Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent!


Kommentare:

  1. finde es wirklich toll, dass du ein komplett natürliches und alltagstaugliche amu postest!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. @ Babe Jane

    Danke :) Nude muss auch mal sein ;))

    @ Niki

    Vielen Dank! :))

    @ graphology

    Danke schön :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Nudelook- manchmal muss es einfach auf mal fast"farblos" sein - eine klasse wirkung die eine sehr schöne Tiefe zaubert
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)