Beauty's

Samstag, 13. November 2010

EOTD: Flirty Venus feat. p2 Universe Eye Shadow




Hallo ihr Lieben,



Ist dieser Anblick nicht ein Traum?


 *Spieglein, spieglein ;D*





Ich muss zugeben, dass ich die gebackenen Universe Lidschatten von p2 liebe! Nicht nur, weil sie schon im Töpfchen wunderschön aussehen, sondern auch weil ich die Qualität sehr gut finde :)

Die Farbabgabe ist wunderbar! Sowohl trocken als auch nass :)


Hier mal zwei Swatches von Flirty Venus:


Links: Trocken aufgetragen
Rechts: Nass aufgetragen


Ich habe bis jetzt drei von diesen Lidschatten, aber ich brauche unbedingt noch weitere :) Ich hoffe es kommen bald noch mehr Farben ins Sortiment :D

Ich verwende diesen Lidschatten auch gerne (sehr leicht aufgetragen) als Blush :)


Nun aber zum Amu :)

Blitzlicht:






 Tageslicht:







Produkliste:

Artdeco Lidschattenbase (als Base)
Nyx Jumbo Eye Pencil in Milk (weiße Base)
Coastal Scents Warm Palette (Highlighter unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel)
p2 Universe Eyeshado in Flirty Venus (trocken aufgetragen, auf dem gesamten beweglichen Lid und etwas darüber hinaus)
Catrcie Soft Eye Shadow Velvet Matt in 030 Grey Stone (in der Crease)
Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in Zero (obere und untere Wasserlinie)
MAC Fluidline Blacktrack (Eyelinerstrich, letztes dritten des Auges)




Habt ihr auch die gebackenen Lidschatten von p2 und wie findet ihr sie? :)


LG von der



 :))

Kommentare:

  1. Oh ich wollt grad sagen - als Blush macht der sich bestimmt auch gut :D Das AMU finde ich auch sehr hübsch aber ich würd ihn wahrscheinlich eher zweckentfremden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich müsste aktuell 7 St. davon haben.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ne gigantisch schöne Augenfarbe *neid* ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Farbe ist wirklich hübsch an dir =)

    AntwortenLöschen
  5. das AMU sieht toll aus und die farben stehen dir super.

    lg und ein schönes restwochenende

    AntwortenLöschen
  6. hey sieht super aus!
    Bis jetzt hab ich den braunen gebackenen Lidschatten von p2 und bin total begeistert! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wooooah die Farbe ist wunderschön. Muss ich mir auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Lidschatten auch so sehr! Der Flirty Venus und der Opulent Jupiter sind für mich meine liebsten, wobei auch der neue Lilane mit dem Goldschimmer genial ist, den solltest du dir mal ansehen. DIe Kombie ist zu schön! Ach wie hieß der noch......ah, Spacy Uranus!

    AntwortenLöschen
  9. @ Sandy

    Vielen Dank :o) Ja, als Blush funktioniert der super! :))

    @ DaniB001

    Das sind ja mal einige :)) Die kommen bei mir bestimmt auch noch zusammen ;)

    @ Rina und Tina

    Oh, danke *RotWerd* :P

    @ Hana

    Danke dir :)

    @ FashMeTik

    Vielen Dank :) Ebenfalls ein schönes Wochenende (oder das was davon noch übrig ist :P )

    @ Bee

    Danke :) Die Lidschatten sind wirklich toll :D

    @ Jasmin

    Auf jeden Fall!

    @ Lia Addams

    Oh ja! Lila muss bei mir immer sein!! Ist momentan meine absolute Lieblingsfarbe ;) Der kommt das nächste mal auf jeden Fall mit!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  11. Whoa, that shadow is beautiful! Reminds me a bit of MAC Cranberry/NYX Rust (which are essentially the same shadow) but pinker and prettier. I love the way pinks look on your eye colour ^__^

    AntwortenLöschen
  12. @ Enie

    Ich danke dir :)

    @ SilhouetteScreams

    Thank you, honey :) It is very simliar to those shades but i love them all :D

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Farbkombination
    ich habe einen gebackenen Lidschatten von p2 in einem goldton
    habe den Lidschatten für mein heutiges AMU benutzt, komme sehr gut damit zurecht irgendwie vergesse ich ihn nur leider immer wieder
    sollten ihn mehr benutzen

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)