Beauty's

Donnerstag, 18. November 2010

EOTD: Deep Metallic Blue




Hallo ihr Lieben,



heute mal wieder ein EOTD :o) Besonders schön zu braunen Augen :)













Produktliste:

UDPP (Base)
Nyx Jumbo Eye Pencil in Black Bean (schwarze Base)
MAC Vanilla (Highlighter unter den Augenbrauen und Augeninnenwinkeln)
Catrice 'Blue out to Sea' 'Oceana LE' (auf dem gesamten Beweglichen Lid, Crease und ein Stück darüber; am unteren Wimpernkranz)
Urban Decay Black Dog (mattes Schwarz) (in der Crease)
Catrice 01 Nude Cream (Nude Sensation LE) (zum Verblenden)
Urban Decay Glide On Pencil in Zero (obere und untere Wasserlinie)





LG von der


:))


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Genau mein Geschmack :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist traumhaft schön!!! Oh was würde ich dafür geben nur einmal von Dir geschminkt zu werden!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr intensiv schick :) gefällt m,ir sehr gut !!! ich trau mich immer gar nicht komplett eine dunkle farbe aufs gesammte lid zu "schmieren" ich bin ein eckenmaler LOL

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen meine hübsche =)

    ich mag deinen blog wirklich sehr gerne, deshalb verleihe ich dir nun den cherry on top award. ich hoffe du freust dich =)

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/11/der-cherry-on-top-award-geht.html

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. @ JustMe

    Danke meine Liebe :o)

    @ mirizzza

    wow, ich danke dir :) was für ein kompliment <3

    @ Julia

    Vielen Dank! :o)

    @ Niki

    Lieben Dank :)O

    @ Martha

    Ich danke dir :D

    @ Jessyyy

    Danke sehr :) Ich gehöre vorwiegend auch zu den Eckenmalern *lol* :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh this is GORGEOUS with your eye colour! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht toll aus und ist so schön verblendet :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh meine güte.....das sieht einfach so wahnsinnig schön aus!! *love

    ich hoffe du machst mal wieder ein step to step AMU für uns!
    ich trau mich einfach noch nicht so weit nach oben und über den augenwinkel hinaus zu schminken.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. @ SilhouetteScreams

    Thank you :)

    @ graphology

    Danke schön :))

    @ Yvonne

    Vielen Danke :)

    Kommt bestimmt auch bald wieder :) Ich mache diese Step-by-Step Anleitung total gerne, nur ist das leider immer eine riiiiesen Arbeit :P

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht auch definitv super aus, zu blauen Augen! Einfach perfekt geschminkt! ♥

    love, emily (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)