Beauty's

Dienstag, 16. November 2010

Angewendet: Catrice Eyebrow Set...




Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch kurz ein paar Bilder zeigen, wie sich das Augenbrauen-Set von Catrice in der Praxis macht :)

Preis: 3,99 Euro

 
'Swatch' Blitzlicht
Links: dunkel
Rechts: hell


Zur nackten Wahrheit.... Ich habe von natur aus nicht sehr volle Augenbrauen :(


Ungeschminkt 'Tageslicht'
Naja.....


Ich kann sowohl die helle, als auch die dunkle Farbe des Set benutzen. Es sieht beides sehr natürlich aus. Ich bevorzuge aber die dunkle Seite :)

Ich habe das Puder mit dem Sigma E65 (ehemals SS 266) Pinsel aufgetragen (ein angeschrägter, dünner Pinsel)


Mit der dunkleren Farbe des Catrice Eyebrow Sets 'Tageslicht'
:)


....und im direktem Vergleich...






Ich kann dieses Set (vor allem kühlen Farbtypen) sehr empfehlen :)




LG von der


:))

Kommentare:

  1. Oha...sieht wirklich toll aus...muss wohl wirklich haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf der Suche nach einem tollen Augenbrauen Puder aber ich glaube das ich für dieses Puder schon zu braun bin :(

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind sher schön kühl :)
    tolles set!

    AntwortenLöschen
  4. Das brauenset hab ich auch, eigentlich nur, weil ich immer meine Pinzette vergesse, aber die Puder finde ich auch toll, weil meinen Augenbrauen beide Farben stehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. werd ich auch mal ausprobieren
    vielen dank für den bericht!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich mir mal anschauen, könnte auch für mich passen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. das set ansich hört sich klasse an, leider sind die kühlen töne nichts für mich

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)