Beauty's

Dienstag, 30. November 2010

30 - Tage - Experiment: Catrice Lash Plus - Woche 2. Update




Hallo ihr Lieben,


Woche Nr 2. ist nun um und ich zeige euch heute wieder Vergleich-Fotos.


Ich habe es brav jeden Abend aufgetragen! :)



Hier nun die Bilder von heute:






Und nun im Vergleich zu letzter, - und vorletzter Woche.





Oben: Dienstag 16.11.
Mitte: Dienstag 23.11.
Unten: Dienstag 30.11.





Oben: Dienstag 16.11.
Mitte: Dienstag 23.11.
Unten: Dienstag 30.11.





Oben: Dienstag 16.11.
Mitte: Dienstag 23.11.
Unten: Dienstag 30.11.




Oben: Dienstag 16.11.
Mitte: Dienstag 23.11.
Unten: Dienstag 30.11.






Mein Eindruck:

Enttäuscht :( Ich persönlich hatte zwar das Gefühl, dass die Wimpern einen Tick länger geworden sind, aber leider scheint dies nicht der Fall zu sein :(( Aber die 30 Tage halte ich trotzdem noch durch :)


Die Hoffnung stirb ja zuletzt! :o)





LG von der


:))




Kommentare:

  1. Da die Bilder untereinander sind, kann man leider sehr schlecht vergleichen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht irgendwie wirklich nicht so sehr danach aus...naja, aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob es nun an der Kameraperspektive liegt, aber falls nicht, kann man einen kleinen Unterschied sehen, finde ich zumindest. Aber mal schauen, wie es in 2 Wochen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. In der zweiten Woche dachte ich auch, dass es minimal etwas gebracht hat, aber auf den Bildern waren deine Wimpern einfach nur dunkler, glaube ich.. Im Vergleich zu den aktuellsten Bildern sehe ich auch keinen wirklichen Unterschied :/ aber cool von dir, dass du darüber berichtest! :o)

    AntwortenLöschen
  5. @ Silverdestiny

    Ich weiß :( Mein Blog ist so schmal... Ich werde es mal anders probieren!

    @ Julia

    Wunder gibt es immer wieder xD

    @ colourblind

    ich auch nicht >(

    @ Nicole

    Es ist sehr schwer, ein genaues Foto hinzubekommen... Ich gebe mir aber immer große Mühe :)

    @ Mehrunissa

    Ich dachte mir, ein richtiger Langzeit-Test ist ganz spannend :) Danke dir :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)