Beauty's

Dienstag, 23. November 2010

30 - Tage - Experiment: Catrice Lash Plus - Woche 1. Update



Hallo ihr Lieben,


hier nun wie versprochen mein wöchentliches Update zum Catrice Lash Plus Serum :)

Den ersten Post findet ihr hier *klick* falls es jemand verpasst hat :)


Ich war sehr dizipliniert und habe es jeden Abend, ohne Ausnahme, auf meinen oberen Wimpernkranz aufgetragen! Und das nicht wenig! Bin gespannt ob das bis zum Ende reicht :)


Das Serum ist beim Auftrag erst recht kühl und es fängt dann an leicht zu kribbeln, ich empfand es auch schon teilweise als brennend.

Ich habe es auch schon, in einem Anfall aus Müdigkeit geschafft, mir das Zeug versehentlich ins Auge zu schmieren und das brennt wie die Hölle! Also unbedingt vermeiden :P


So, hier nun die aktuellen Bilder und im Anschluss der Vergleich zur letzten Woche :) 'Augenbraue bitte ignorieren :P'







Hier nun der Vergleich zur letzen Woche (ich muss zugeben, dass er sehr schwierig war, die Bilder genau gleich zu schießen...ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen): 

Oben ist immer das aktuelle Bild, unten von letzter Woche!

Oben: heute
Unten: letzten Dienstag


Oben: heute
Unten: letzten Dienstag


Oben: heute
Unten: letzten Dienstag


Oben: heute
Unten: letzten Dienstag





Mein Eindruck:

Ich finde es sehr schwer einen Unterschied zu erkennen, aber man muss bedenken, dass ja erste Eine Woche um ist (JA, ich gebe die Hoffnung nicht auf :P)...

Auf dem Bild, wo ich nach oben schaue, habe ich das Gefühl, dass die Wimpern ein kleines Stück länger geworden sind. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung :o)




Was meint ihr?




LG von der


:))


Kommentare:

  1. vielleicht minimal aber eine woche ist ja auch nichts ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde schon dass ein winziger Unterschied zu erkennen ist. Warte mal ab, wenn das nur 1 Woche gedauert hat, ist das Produkt echt vielversprechend..
    Danke für dieses informative Experiment!! Finde ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm Wimpern wachsen ja auch so ein Stück bis sie ausfallen, finde so nen Test daher schwierig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe noch keinen Unterschied, aber eine Woche ist auch nicht viel Zeit. Warten wir mal auf die zweite und dritte Woche :o)

    AntwortenLöschen
  5. hm, schwer zu sagen...aber ich würde auch sagen, vielleicht minimal...aber vielleicht ist das auch nur die Hoffnung das es wirkt...aber warten wir mal ab ist ja noch ein paar Wochen zeit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schwer zu sagen aber ich würde auch sagen, dass auf dem Bild auf dem du nach oben guckst etwas mehr Länge zu sehen ist aber villeicht wirds ja mehr mit der Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  7. puh schwierig - aber spannend :o)
    Sieht irgendwie ein wenig anders aus, ob es jetzt aber an der Länge liegt oder irgendwie ein wenig dichter, weiss ich jetzt auch. Bin auch nächsten Dienstag gespannt.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)