Beauty's

Dienstag, 16. November 2010

30 - Tage - Experiment: Catrice Lash Plus




Hallo ihr Lieben,


einige von euch haben ja vielleicht schon in meinem letzten Catrice-Haul gesehen, dass ich mir das Catrice Lash Plus Serum gekauft habe :)

Es kostet 4,99 Euro und soll die Wimpern innerhalb von 30 Tagen um 25 % wachsen lassen! (eigentlich gehört noch eine Mascara dazu, die ich aber nicht testen werde)


 Preis: 4,99 Euro



 Die Handhabung ist ganz einfach:

Das Serum, wie einen Eyeliner, vor dem Schlafen gehen auf den Wimpernkranz auftragen.



Hier nun meine aktuellen, ungeschminken Wimpern aus verschiedenen Blickrichtungen...







....und zum Schluss einmal mit der Wimpernzange bearbeiten :))... So sieht man es besser :)



Ich werde jetzt immer Dienstag ein Update mit Bildern posten und bin selber schon gespannt, ob man einen Unterschied bemerken wird :)



LG von der



:))

Kommentare:

  1. ich hab sowas von alverde, das mag ich total & hat auch wirklich geholfen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gespannt...Daumen drück! Und aufs nicht vergessen regelmäßig anzuwenden...sowas ist nach ein paar Wochen immer mein Problem

    AntwortenLöschen
  3. Hui da bin ich gespannt. Danke für den Test ;)

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich auch gespannt! :) dann kauf ich mir das Ding auch!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dafür, dass du das teste =)
    Ich warte erst einmal dein Experiment ab und gucke dann, ob ich sie mir auch gönne ^^

    AntwortenLöschen
  6. I'm really curious too to see how this works, because it's so inexpensive!

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub an sowas ja nicht wirklich, bin deshalb auch hochgespannt....

    gut wachs! ;-) lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Bin mal gespannt. Hast du die Inhaltsstoffe mal studiert?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. stelle mich in die reihe der gespannten und wartenen ein - kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie es "funktioniert"
    freue mich auf nächsten Dienstag

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich schwöre, ich werde alles nach Anweisung anwenden, damit es am Ende auch ein aussagekräftiges Ergebnis gibt :))

    @ JustMe

    Ich hatte die Verpackung schon weggeschmissen, habe sie aber dann doch wieder hervorgekramt... Ich werde sie mal fotografieren und hier hochladen... Ich persönlich kann mit den Inhaltsangaben nicht so viel anfangen (bzw. ich verstehe sie nicht) :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)