Beauty's

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wieder zurück.... und warum ich sooo lange weg war....



Hallo ihr Lieben,


ich danke euch für die vielen Kommentare, die ihr mir in meiner langen Abwesenheit gepostet habt!  Ich habe mich heute sehr gefreut zu sehen, dass so viele nach mir gefragt haben! 

<3


In den letzten drei Monaten war hier alles sehr stressig und ich habe leider absolut keine Zeit zum Bloggen gefunden :(( Renovierungsarbeiten am Haus, Bauarbeiter die in der Wohnung ein und ausgingen.... Mein Schminktisch war wochenlang unter einer riesigen Plastikplane verschwunden :/ 
Meine Tochter (15 Monate alt) ist den ganzen Tag auf Zack und mein Mann und ich rennen eigentlich nur noch hinterher xD

Es ist natürlich anstrengend aber eine sehr schöne Anstrengung :))


Die Zeit verging wie im Fluge, aber ich habe das Bloggen sehr vermisst (und auch das Lesen, der vielen Blogs, die ich abboniert habe!)

Jetzt wo sich alles wieder beruhigt hat, bin ich wieder da :)


LG von der Kiku :))











Kommentare:

  1. Da biste ja wieder! Schön wieder von Dir zu lesen! ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück =)
    deine kleine ist ja echt niedlich <3

    freue mich schon auf weitere posts von dir.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!! Herzlich Willkommen zurück! Ich hab gerade vor drei Tagen an dich gedacht! Schön, dass du wieder da warst. Dein Blog gehört nämlich zu meinen absoluten Lieblingen (ich bin niemand der jeden Beitrag immer kommentiert) Aber bei mir war es das selbe...die letzten Wochen einfach keine Zeit gefunden. Aber nächste Woche wird es eine Ankündigung bei mir geben...
    P.S.: Die kleine ist ja soooo süß!!!
    Liebe liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass du wieder da bist! Hab mich schon gewundert, wo du steckst! :-)

    AntwortenLöschen
  5. hi!
    das ist ja schön das du wieder da bist! :-)
    ich verstehe dich nur zu gut.....es ist nicht immer leicht alles unter einen hut zu bringen, gerade wenn man ein kleines kind hat

    also willkommen zurück!! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist. Deine Tochter ist so niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe etwa 2 Stunden vor diesem Post hier angefangen deinen Blog zu lesen, ihn für super befunden und es schade gefunden dass du weg bist. Das hat sich ja jetzt erledigt *g* Dann hast du jetzt Neuzuwachs!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für die lieben 'willkommen-zurück' Grüße!!! Ich freue mich sehr, dass trotz der langen Abwesenheit, immer noch Interesse besteht :))

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebes :)
    Schön wieder von dir zu lesen. Hast mir gefehlt ;)

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  10. schön dass du wieder da bist :)
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim bloggen!

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich auch sehr das du wieder da bist :-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen zurück =)

    Ich hab jeden Tag geschaut, ob du einen neuen Post hast..ich hab mir echt Sorgen gemacht.

    Schön, dass wir dich wieder haben :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiku!
    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Schön dass du wieder da bist. Es waren 4 Monate Fräulein :o)

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du wieder bloggst @>--,----
    *freu*

    Dein Kind ist zum Knuddeln niedlich.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Awwh yay I missed your blog posts ^__^ I wondered if you were coming back

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du wieder "da" bist =) das Foto ist ja echt total süß!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)