Beauty's

Freitag, 15. Oktober 2010

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h - 06 Black Pink Diamonds - Swatch und erster Eindruck :)



Hallo ihr Lieben,

los geht es mit einem kleinen Einkauf bei dm. In der hintersten Ecke des Ladens, ganz versteckt, habe ich den neuen Maybelline Gel Eyeliner gefunden. 

 Preis: 8,95 Euro


Es gibt ihn in vier verschiedenen Farben: Schwarz, Blau, Braun und Schwarz/Pink. Da ich mit schwarzen Geleyelinern um mich schmeißen kann, habe ich mich für den Schwarz/Pinken entschieden.

So sieht das Töpfchen aus:



Kommt euch bekannt vor???? Mir auch!


Sieht dem Essence Gel Eyliner aus der 'Denim Wanted' LE doch sehr ähnlich. Ich finde die Verpackung ok, nicht ganz mein Geschmack, aber unwichtig, wenn denn der Inhalt gut ist :)

 Hier ein Bild vom geöffnetem Maybelliner Gel-Eyeliner (Ich konnte das reindippen nicht abwarten :/):





 Zu meiner Erleichterung stellte ich fest, dass der Gel Eyeliner vorwiegend Schwarz ist und nur mit leicht pink schimmernden Partikeln durchzogen  ist. Also kein greller pink, neonfarbener Liner ;)

Ebenfalls enthalten ist ein Eyeliner-Pinsel. Wieder gibt es eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Essence-Pinsel, nur ein ganzes Stück größer:

Oben: Maybelline Pinsel
Unten: Essence Pinsel

Der Pinsel macht auf den ersten Blick ein ganz guten Eindruck, aber ich kann mit solch einem Pinsel leider nicht so gut arbeiten. 

 Ich habe mal meine 'schwarzen' Geleyeliner zusammengesucht und nebeneinander geswatcht:

Tageslicht:
 Links: Maybelline Black Pink Diamonds,
Mitte: MAC Fluidline in Blacktrack
Rechts: Essence 01 Vintage Style

Blitzlicht:


 Links: Maybelline Black Pink Diamonds,
Mitte: MAC Fluidline in Blacktrack
Rechts: Essence 01 Vintage Style

....und den Maybelline noch mal hautnah :)

 *klick zum Vergrößern*

Hier kann man dann auch die Schimmerpartikel ein bisschen besser sehen .....

Erster Eindruck:

Die Farbe finde ich toll! Auf dem Auge ist der Effekt zwar sehr gering, jedoch ist es eine Altrnative zum 'krassen' Schwarz, was gerade bei sehr hellen Typen, wie mir, schnell zu extrem aussehen kann. Die Textur finde ich ebenfalls super! Der Gel Eyeliner kommt dem MAC Fluidline von seiner Textur und Deckkraft her, sehr nahe!

Zur Haltbarkeit und dem abschließenden Fazit komme ich dann nach ausgiebigem Testen :)



LG von der Kiku :))



Kommentare:

  1. Den habe ich auch und finde ihn toll :) Schön das du wieder bloggst!

    AntwortenLöschen
  2. hm, schade, dass das pinke Geschimmer nicht soooo schön offensichtlich aussieht ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post :)
    Hätte mir ehrlichgesagt aber auch einen etwas "pinkeren" Liner vorgestellt. Aber Du hast recht, die Farbe ist nicht so hart, wie ein richtiges schwarz.. Bin mal gespannt, ob ich die Liner auch mal irgendwo entdecke!
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau. Ich werd jetzt also Special Make-up and Hair Artist ;)

    Cool. Is schon ein toller Beruf :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Review! Mir wäre es lieber, wenn man das Pink etwas besser erkennen könnte, das wäre mal ein Effekt.
    Sehr hilfreich!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. This is a cute unusual colour :) and I actually really like the frosted glass packaging!

    AntwortenLöschen
  7. Etwas pinker hätte es schon sein können :/ Die Farbe ist leider wirklich kaum wahrnehmbar...

    AntwortenLöschen
  8. hätte auch gehofft man sieht das pink etwas mehr, aber die ähnlichkeit zu essence ist schon sehr verblüffend....

    ich finde die neuen maybelline-sachen zwar alle sehr interessant aber auch ziemlich teuer....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)