Beauty's

Samstag, 30. Oktober 2010

MAC Haul + Swatches: Permanentes Sortiment






Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein paar Sachen aus dem festen Sortiment von MAC gekauft. Hier ein paar Bilder und Swatches :)

Zum Vergrößern auf das Bild klicken :)



MAC Blush: Springsheen


MAC Lidschatten: Pink Freeze


 MAC Lidschatten: Paradisco



 'Swatches' bei Tageslicht:
 Von Links: Blush Springsheen, Pink Freeze, Paradisco



'Swatches' bei Blitzlicht
 Von Links: Blush Springsheen, Paradisco, Pink Freeze
 Die Sachen bekommt ihr bei Mac Cosmetics, Douglas oder Breuninger...


Ich habe die Sachen günstiger bei Ebay.uk gekauft. Ich möchte dazu aber noch einen gesonderten Post schreiben.


LG von der

:))



Kommentare:

  1. alles ziemlich langweilige Farben

    AntwortenLöschen
  2. Springsheen ist auch auf meiner Wunschliste, aber eher dann für den Sommer nächstes Jahr :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Paradisco ist voll die schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  4. "Springsheen" sieht sehr schön :-). Hoffe, dass wir mal Tragefotos zu Gesicht bekommen :-)...

    Liebse Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  5. I have Springsheen and I love it as a great everyday blush on my skintone ^__^

    AntwortenLöschen
  6. @ Laila

    Finde ich nicht...

    @ JustMe

    Springsheen ist auf jeden Fall eher was für den Sommer :) Aber bis dahin bekomme ich ihn sowieso nicht leer :)

    @ Laska

    Oh ja!!! :))

    @ Yve

    Das kann ich mal machen :)

    @ SilhouetteScreams

    I'm sure that springsheen looks great on you! :))

    AntwortenLöschen
  7. oh der blush ist ja toll! *haben muss

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)