Beauty's

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Haul + Swatches: Urban Decay Show Pony Palette




Hallo ihr Lieben,
 

vor ca. 2 Wochen habe ich mir bei http://www.love-makeup.co.uk/ die Urban Decay Show Pony Palette bestellt.



Sie kostet 12,99 Pfund (ca. 14,50 Euro). In den USA kostet die Palette 30 Dollar, jedoch kommt die Paletten bei 'love-makeup' ohne Box und ohne die UDPP. Die Palette ist aber unbenutzt. 

In der Mitte befindet sich ein kleiner Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in der Farbe Zero (Schwarz)


Alle Fotos können zum Vergrößern angeklickt werden :)

'Vorderseite'

'Rückseite'

 'Seitlich'

'Geöffnet'



Hier mal alle Farben aus nächster Nähe :)
Jedes Pfännchen ist mit 0,9 Gramm Lidschatten gefüllt.

 (helles Rosa mit groben, goldenen Glitzerpartikeln)

 (intensives Oliv-Grün)

 (kräftiges, leuchtendes Lila)

 (leuchtendes, helles Blau/Türkis)

 (dunkles Bronze)

 (Rosa/Bronze)

Ich habe die 'Swatches' mit Blitzlicht gemacht, da die Fotos eher die realen Farbtöne wiedergeben.
 Von Links: Snatch, Mildew und Flash

Von Links: Painkiller, Smog und Toasted




Mein erster Eindruck ist sehr positiv! Nicht nur weil die Palette optisch ein Hingucker ist..... Auch die Farben sind sehr brilliant und haben eine sehr gute Pigmentierung (die Farbe Flash 'schwächelt' ein bisschen, ist aber nicht der Rede wert). Smog und Toasted sind auch in der Naked Palette enthalten...


Ich finde die Kombination von sehr grellen Farben und den drei natürlichen Farbtönen sehr gelungen. Vor allem Freunde von farbenfrohen Make Ups werden große Freude an dieser Palette haben :) Ich werde die meisten Farben jedoch nur als kleine Farbkleckse in meinen Make Ups verwenden.


Dies ist übrigens meine erste Urban Decay Palette (danach folgte dann noch die Naked Palette) :)


Habt ihr auch eine Palette von Urban Decay? Wie findet ihr Sie?


LG von der Kiku :))


Kommentare:

  1. Boar wahnsinn! Da muss ich auch gleich mal reingucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Palette ist ja wunderschön. Ich habe bis jetzt noch keine Palette von Urban Decay, obwohl ich ja mit dem NY Book of Shadow liebäugele ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch keine UD Palette, bisher konnte mich keine gänzlich überzeugen. Ich mag fertige Paletten eh selten und wenn mir die Farben nicht zu 90% gefallen kaufe ich sie mir nicht. Ich hab zu viele Paletten gekauft, deren Inhalt ich nur zu 50% nutze und das ist mir eindeutig zu wenig.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. die farben sehen wirklich klasse aus und das design gefällt mir auch super!

    ich werde mir auch irgendwann mal die neked palette kaufen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. OH, wirklich schöne Farben. Besonders das Oliv-Grün, Lila und Blau gefällt mir richtig gut. Ich bin schon auf ein AMU mit der Palette gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. I only have the Get Baked palette by Urban Decay, but I think those shadows are beautiful and such great quality. Love the look of the shades in this palette, particularly Painkiller :)

    AntwortenLöschen
  7. I have this palette and love it!I use this one for color and the Naked palette for the neutrals.

    AntwortenLöschen
  8. besonders gefällt mir die farbe mildeu - habe bis her noch keine urban decay lidschatten - wollte die naked haben, die bestellung wurde aber leider storniert

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. @ Enie

    Ja, das Book of Shadows sieht auch sehr verlockend aus :)

    @ JustMe

    Ich habe mich mit dem Kauf von Paletten auch schon sehr eingeschränkt. Genau wegen der Gründe die du genannt hast! Aber manchmal kann ich nicht widerstehen :P

    @ Yvonne

    Die Naked ;) Palette ist bestimmt super für dich! Bist ja eine warmer Farbyp :)

    @ SweetDevil

    Werde bestimmt in nächster Zeit mal ein Amu damit schminken :)

    @ SilhouetteScreams

    I KNEW you would love Painkiller :D

    @ Barttart

    Me too :))

    @ DieKriegerin

    Oh, ich habe gelesen, dass viele die Naked Palette nicht bekommen haben :( Aber die komtm bestimmt nach! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung finde ich super schick! (Wie eigentlich immer von UD ;)).
    Die meisten Farben habe ich aber schon in meiner Pfauenpalette.
    Ich mag sie sehr (auch ein Verpackungs-Brüller!) aber mir gefällt die Qualität von den NAKED-Paletten Lidschatten noch besser.

    Und wo ich gerade die Kommentare zur Naked lese (auch wenn vielleicht noch ein Post über sie kommt): ich habe sie im Ausland in Sephora gekauft und dort gab es in jedem Sephora der UD führte noch MASSENWEISE auf Vorrat.
    Klar, es kommt nicht jeder ins Ausland etc., aber ich glaube dort eilt es auch nicht, es waren nämlich noch sehr sehr sehr viele da (und werden ja auch wieder nachgeliefert).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)