Beauty's

Samstag, 23. Oktober 2010

EOTD: Naked Palette Nr. 2



Hallo ihr Lieben,

heute mein zweiter Look mit der Urban Decay Naked Palette.... Dieses mal ein sehr natürliches Augen Make Up :) ....und man braucht nur zwei Farben :)







Produktliste:

UDPP (Base)
Virgin (auf dem gesamten Lid bis zur Augenbraue)
Smog (in der Crease)
Maybelliner Gel Eyeliner in 06 Black Pink Diamonds (am oberen Wimpernkranz/nur das letzte Drittel)


LG von der

 :))
 






Kommentare:

  1. wunderschönes nudes makeup gefällt mir sehr gut - genau wie der neue Header :)
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. @ DieKrieger

    Das freut mich :)) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe das ich echt nackig am Auge aber sehr schick ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön natürlich, aber das kriegt man auch mit Drogerieprodukten so schön hin. Wenn ich da an Alverde denke.. Also sorry aber dafür muß man nicht diese äußerst rare, noch dazu völlig überteuerte und "gehypte" Naked Palette kaufen.
    Danke dennoch fürs Posten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Palette1 Einfacher Look - trotzdem super. Und ja - man muss die Palette haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön,das ist genau mein Stil :D

    Achja ich habe dich getaggt : http://sternchen19.blogspot.com/2010/10/tag-bist-du-eher-junge-oder-madchen.html

    AntwortenLöschen
  7. @ Jessyyy

    Danke dir :)

    @ Anonym

    Sicher kann man das auch mit anderen Produkten machen ;) Für mich ist die Palette ihren Preis aber wert :)

    @ Vermilion

    Das finde ich auch ;))

    @ KleinesSternchen

    Danke schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)