Beauty's

Sonntag, 17. Oktober 2010

EOTD: Ein bisschen beerig....




Hallo ihr Lieben,

das 'Auge des Tages' ;)


*Im Sonnenlicht*


Produkte:

Urban Decay Primer Potion (Base)
MAC Vanilla (auf dem ganzen Lid bis zur Augenbraue)
MAC Nylon (innere drittel des Auges)
Catrice C03 Spiced Red/Alternativ MAC Cranberry (Mitte des Auges)
Alverde Chocolate Quad (die zwei dunkelbraunen Farben in der Banane)
MAC Fluidline Blacktrack (Als Eyeliner, nur hinteres drittel des Auges)
Urban Decay 24/7 Glide On Pencil (Wasserlinie oben und unten)




LG und einen schönen Sonntag! Kiku :)



Kommentare:

  1. wunderschönes AMU und tolle farbauswahl =)

    lg und dir auch noch einen schönen restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, du trägst die Farben immer so weich und "hauchig" auf. Ganz toll, würde ich auch gern können.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augenfarbe wirkt sehr gut im Kontrast zum AMU. Vor allem auf dem dritten Bild gefällt es mir als Gesamtes sehr gut.
    Das AMU als solches ist recht dezent, aber dochauch auffällig. Ich bin inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut!
    ich fänd es schön, wenn du immer noch ein bild von vorn reinstellst wo du die augen normal offen hast!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)

    @ pinkleoley

    Ja, da hast du recht. Ich probiere auch immer ein Foto frontal zu schiessen, die sind nur leider heute alle in die Hose gegangen bzw. unscharf geworden xD

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht wirklich toll aus! ^^

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  7. ach das ist ne schöne idee wie ich den spiced red verwenden kann! :-)
    sieht superschön aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind schön herbstlich. Chic chic!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes amu :)
    ich mag sie mit rottönen immer lieber in letzter zeit ^.^

    AntwortenLöschen
  10. habe gerade erst gesehen, dass du wieder bloggst! freut mich sehr!
    und auch gleich wieder ein schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist total schick =), mir gefallen solche beerigen Töne ^^, aber da muss man immer aufpassen, dass man nicht zu doll aufträgt.

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, ich hab mich riesig über den Kommentar gefreut, weil ich Deine AMUs vergöttere =)

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich dich fragen woher du bist?

    Kannst mir auch eine Mail schreiben an mirizzza@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Schade...soweit weg. ich such noch jemanden der mich zu meiner Hochzeit kommenden August schminkt und der es so drauf hat wie du....Ach das ist echt schade....

    AntwortenLöschen
  15. The colors you used look so good together & with your eye color. Lovely <3

    Nea/ Fashioned in Finland

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr schöner kontrast zu augenfarbe - daumen hoch :o)

    lg daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)