Beauty's

Mittwoch, 2. Juni 2010

Look: Turquoise Eyeliner



Hallo ihr Lieben,

weil die Zeit momentan so knapp ist hier nur ein einfacher, farbiger Eyeliner-Strich der bestimmt zu braunen Augen besonders schön aussehen würde :)







Produktliste:

Kiko Eyeliner Nr.03
Basic Kajal Nr. 10 Wasserlinie



Der Kiko Eyeliner ist übrigens von der Farbintensität und Haltbarkeit super.... Leider ist die Konsistenz ein bisschen zäh, sodass man beim Auftragen ein wenig Geduld haben muss :o)


LG von der Kiku :))



Kommentare:

  1. Ich habe braune Augen und es gefällt mir sehr gut, aber so schön wie du kann ich das leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. hey,super süßer blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Liner habe ich auch und ich LIEBE ihn.. Ach, der ist so toll!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht super geilo an deinen augen aus!

    AntwortenLöschen
  5. Woww! So beautiful!

    ♥Raquel... :)

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre sicher ne günstige Alternative zu den teuren Mac Liquidlast Linern, leider gibt es hier kein Kiko.
    LH

    AntwortenLöschen
  7. waaaaaaaaaah ist der geil *_* ich will unbedingt türkisen Eyeliner <3 ich muss nur noch etwas mit dem Auftragen üben, bin bei Eyelinern neu aber total verliebt in sie :D

    AntwortenLöschen
  8. WOW. das sieht ja wohl mal richtig unwerfend aus. :)
    bezaubernd ♥

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geschminkt und tolle Augen :)

    AntwortenLöschen
  10. omg jealous with ur eyes.. its soo beautiful!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. I love how you've winged it out, it looks so fluid and flowy. Like water! :)

    AntwortenLöschen
  12. uiiii ich hab zwar grüne augen aber probiers dennoch =)))
    schaut supi aus ♥

    meine wm verlosung : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/06/meine-kleine-wm-2010-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  13. I love simple eyeliner looks. I also do them when I don't have much time. Looks lovely.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab den violetten von KIKO, du hast recht: sehr dickflüssig, aber super Farbe und Haltbarkeit und zu deinem Türkis kann ich nur sagen: Na holla die Waldfee :) GEIL!

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Sieht fantastisch aus. Mir gefällt dieses minimalistische aber trotzdem knallige sehr gut. Und du hast Recht, bei braunen Augen wäre es noch ein größerer Kontrast. Bei dir würde pink/rosa oder auch etwas gelbes sicher nicht schlecht aussehen bzw. eben einfach noch mehr Kontrast rein bringen.
    Schick!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die lieben Kommentare :)) Ich freue mich sehr darüber!

    Der Kiko Eyeliner ist wirklich wunderschön kräftig.... Es wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein :D

    AntwortenLöschen
  17. u've just inspired me for an event...danke! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)