Beauty's

Freitag, 4. Juni 2010

Look: Alverde Sunny Jewels



Hallo ihr Lieben,


zur Zeit habe ich eine kreative Krise was Amu's angeht.... Deswegen gab es schon so lange Zeit keinen Look mehr :( Das liegt wohl zum Einen an den anstrengenden letzten Tagen und ich hoffe, dass ich nach ein bisschen Erholung wieder mehr Zeit und Lust zum Schminken habe :)

Heute habe ich mal ein Alverde Quattro ausprobiert :)









Produktliste:

Artdeco Lidschattenbase
Nyx Jumbo Kajal in Milk (als Base)
Alverde Quattro in Nr. 40 Sunny Jewels
88er Warm Palette (Schwarz für die Crease)
Essence Black Mania Kajal
Basic Kajal Nr. 10 (Wasserlinie)



LG von der Kiku :))


p.s. Lest ihr gerne die Post über die Favoriten des Monats?  Ich überlege ob ich das auf meinem Blog auch einfügen soll!? :)

Kommentare:

  1. Sehr sommerliche Farbkombi ;)
    Also ich würde gerne deine Favourtien des Monats lesen, finde das immer sehr spannend

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich wunderschöne Augen! Zu deiner Frage: Ja, ich lese gerne Favoriten, dann weiß man, was andere Mädels den Monat über begleitet hat :-) Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich les gern solche Posts - bitte mehr davon =)

    AntwortenLöschen
  4. Olá, adorei a make, ficou muito bonita para o verão. Mostra os favoritos do mês aqui, todas vão gostar de ver, bjos doces

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, ich liebe Monatsfavoriten ;) Generell sowas wie Favoriten oder Raubzüge ;)

    AntwortenLöschen
  6. wuhuuu wirklich schönes amu ♥ und jap ich lese auch gern die favoriten des monats ... grade weils einfach auch mal was anderes ist als preview , review usw =)

    ich mach ne wm verlosung auf meinem blog , mach doch mit =)

    http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/06/meine-kleine-wm-2010-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  7. trotz deiner "unkreativen" phase wie immer ein hingucker. ich hab unglaubich lange nix von mir hören lassen ;) wer weiß ob du mich überhaupt noch kennst xD hahaha hab jetzt einen neuen blog

    http://mizzd.over-blog.de

    würd mich freuen wenn du vorbei schauen würdest mal wieder ;)

    <3 kussiii

    AntwortenLöschen
  8. Wow...was für hübsche Augenbrauen!
    Die Augen sind, aber auch nicht ohne.
    Habe dich gerade entdeckt;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es, Favoriten-Posts zu lesen :)

    Tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht wie immer perfekt aus und bringen deine tollen augen besonders gut zur geltung!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese die Favoriten auf anderen Blogs auch immer total gerne. Schöne Augen Make-up :-)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste nie, was man mit dem Quattro zaubern kann - jetzt schon :)
    Ich lese auch gerne die Favoriten des Monats.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Augenform ist so toll und du hast wieder ein tolles AMU gezaubert.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow das sieht wirklich schön aus werde ich direkt auch mal ausprobieren :)

    xoxo
    a.e.

    AntwortenLöschen
  15. wieder ein wunderschönes AMU.

    Und ja ich würde auch gerne die Favouriten lesen, hole mir da sehr gerne inspiration :)

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  16. I love how you've connected the crease to the outer corner :) and I love favourites posts! I always discover great new products from those.

    AntwortenLöschen
  17. I like how you applied these colours together. Pretty. :-)

    AntwortenLöschen
  18. ein wirklich schickes augen-makeup... die Kreativ Krise scheint sich auszubreiten uns gehts nämlich genauso... guck doch mal bei uns vorbei wenn du magst

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/

    Liebe grüße Melina & Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke euch sehr :))

    Thank you very much :)

    p.s. die Monatsfavoriten kommen(etwas verspätet) morgen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)