Beauty's

Freitag, 11. Juni 2010

Haul: Essence Sun Delicious LE

Hallo ihr Lieben,



ich habe hier einen kleinen Raubzug aus der Essence "Sun Delicious" LE :)





1.
Nagellack
Farbe 02 Raspberry Sorbet
Preis: 1,75 Euro



"Swatch" Blitzlicht 
(verfälscht die Farbe leider total!)





"Swatch" Tageslicht
 (so sieht er aus :))


Auf den ersten Eindruck gut deckend :) Der Nagellack hat keinen Schimmer oder Glitzer...

.....

2. 
Bronzing Lipgloss Pencil

Preis: 1,75 Euro

Oben: 03 Berry Delight
Unten: 01 Toffee


"Swatch" Tageslicht
Oben: 03 Berry Delight
Unten: 01 Toffee


"Swatch" Blitzlicht

Oben: 03 Berry Delight
Unten: 01 Toffee



"Berry Delight" Blitzlicht



"Berry Delight" Tageslicht

Weiche Textur, lässt sich gut auftragen :) Trocknet die Lippen leider ein bisschen aus :(



"Toffee" Blitzlicht


"Toffee" Tageslicht


Keine Kaufempfehlung! Der Auftrag gelingt ganz gut, allerdings sieht der Lip Pencil nach 5 Minuten auf den Lippen so aus:



Das ist mir nur bei der Farbe Toffee passiert.... Die Farbe setzt sich leider mittig auf den Lippen ab....Pfui! :/

3. 
Bronzing Powder
in 
De-Light-Fully Delicious





Preis: 2,95 Euro


"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht

Softe Textur, leichter Schimmer :) Erstmal nichts negatives :o)


Die Lidschatten fand ich von dern Farben her nicht so schön :( Den Lip Balm hätte ich mir gekauft, es waren aber leider schon alle vergriffen :/



Kauft ihr euch etwas oder habt ihr schon etwas gekauft? :)


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. bei uns gibt es die LE leider noch nicht aber ich will das shimmer spray und vielleicht einen bronzer

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe den Berry Delight und das Bronzingpowder auch. Hab da gestern drüber berichtet. Ich find den Pencil echt toll. Bei mir hält er locker drei Stunden ohne irgendwie zu verschwinden und er schmiert nicht auf Gläser oder so ab

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eigentlich nur auf den hellen Bronzer aus, aber der war bislang schon überall weg ^^"

    AntwortenLöschen
  4. nicee post.. hehe :)
    i blog bout ur giveaway! ^^
    check here : http://lollibunnie.blogspot.com/2010/06/my-essence-cute-as-hell.html

    AntwortenLöschen
  5. hab sie noch nicht entdecken können... du hast soo schöne lippen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow der Nagellack gefällt mir wirklich super gut :) Ist für den Sommer perfekt .

    xoxo
    lg
    andrea elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. hallo.
    ich hab den Lipgloss Pencil "Toffee", den Lip Balm und das Bronzing Powder aber in "Deliciously Tanned" gekauft.
    Die Lippenprodukte hab ich noch nicht getestet. Das Powder schon...ich brauch meeehr. Werde mir das helle auch holen und das dunkle ein zweites kaufen, bevor alles weg ist :o)

    AntwortenLöschen
  8. Den Toffee hab ich mir auch geholt, obwohl alle geschrieben haben, man sollte es sein lassen. Wer nicht hören will muss fühlen, sag ich nur. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mir auf jeden Fall den Bronzer anschauen! Und dank deines Posts macht mich der Nagellack nun auch neugierig. Toll! :D

    AntwortenLöschen
  10. The bronzer looks pretty! It's a shame how the Toffee pencil migrated on your lips though, I thought it looked like a really gorgeous colour :(

    AntwortenLöschen
  11. Für mich ist da nichts dabei, ich halte mittlerweile etwas Abstand von Droheriekram und den ganzen LE´s, kaufe nur Dinge die wirklich interessant sind und von der Qualität her überzeugen. Hab so viel Drogerie-Kram von essence und Co. den ich kaum benutze, alles Geldverschwendung
    LG

    AntwortenLöschen
  12. habe mir auch einiges davon gekauft (post kommt noch)
    ich bin total begeistert von dem bronzing lipcloss pencil berry delight! finde die farbe super und dieses cremige aber doch leicht matte finish...und wenn man dann noch den lippcloss drauf gibt, sieht es einfach super aus und hält und hält und hält....
    muß mir unbedingt back ups kaufen!
    aber den helleren lasse ich dann wohl lieber

    die farbe berry delight sieht aber auch hammer auf deinen lippen aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben der Lippencils sehen ja klasse aus, schade das die sich so absetzen. Bei uns war die LE heute leider noch nicht im Handel.

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  14. Bisher hat´s bei mir nur zu dem schönen zweifarbigen Lip"balm" gelangt... =(

    AntwortenLöschen
  15. Bis jetzt hab ich noch nicht gekauft, aber wenn ich mir den Nagellack so angucke, könnte sich das schlagartig ändern^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  16. Hey du hast ja schon langenichts mehr von dir hören lassen :(

    xoxo
    a.e.

    AntwortenLöschen
  17. hey süße.
    das ist ja toll das du mich trotzdem gefunden hast :) jetzt hab ich auch endlich wieder etwas mehr zeit zu bloggen. nich wirklich viel aber mehr als voher :D hahaha du bloggst ja auch gar nichts mehr?!
    bei over-blog kann man glaub ich nich verfolgen. ich wäre auch lieber wieder bei blogspot aber konnte ja hier die ganze zeit nicht kommentieren :(

    lg. davinaaaa :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Kiku,

    gibts dich noch?
    Gehts dir gut? °_°

    Wär schön, mal wieder was von dir zu lesen

    liebe Grüße
    Colorama

    AntwortenLöschen
  19. also ich habe mir aus der sun delicious das helle bronzing powder und den braunen lidschatten gekauft :) die farbe des lidschattens ist total intensiv und hat eine total weiche textur wenn man es dann aufträgt ;) und soo viel schimmer, wenn man es im richtigen licht hat dann zeigt sich so ein lila schimmer :) total schön ;) das bronzing powder habe ich noch nicht aufgemacht :P

    AntwortenLöschen
  20. hu hu, habe dir einen award verliehen! :-)

    lg yvonne

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/07/award.htm

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke ich werde mir aus der LE nichts kaufen,wollte mir erst ein Bronzer aus der LE holen aber die sind mir doch ein wenig zu dunkel,da ich ein heller Hauttyp bin.

    LG die kleene Zicke

    AntwortenLöschen
  22. du hast soooo tolle augen =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. ich verfolge deinen blog ab jetzt =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Kikuuuuu woooooooooo biiiist duuuuuuuuuu?

    AntwortenLöschen
  25. Der Bronzing Powder sieht gut aus. Hmm bin am überlegen... Naja schaus mir mal morgen in der Stadt an =)

    AntwortenLöschen
  26. wow, der nagellack sieht gut aus. vielleicht gehe ich mir den selber auch holen. danke für die inspiration. <3.

    AntwortenLöschen
  27. mich hätten die lipgloss pencils und der bronzer interessiert!!

    AntwortenLöschen
  28. Hey!
    Sag mal lebst du eigentlich noch?
    Ich vermisse deine tollen Beiträge :/
    Ich hoffe, deine Abwesenheit hat einfache Gründe wie wenig Zeit oder dergleichen, dir geht es gut und wir hören bald wieder mal was von dir!

    lG Cho

    AntwortenLöschen
  29. Blitzlicht scheint wirklich viel zu verfälschen, hatte mich schon gewundert, dass der Lack auf einmal so pink geleuchtet hatte als im Glas ^^.
    Aber die Farbe allgemein gefällt mir, ist nicht zu grell =).

    AntwortenLöschen
  30. Hi!

    Nice blog you got there!
    I'm a follower now :)

    Maybe you can check mine out too as well and become a follower?
    http://tesjoesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kiku,
    habe dir diesen Blog Award verliehen:
    http://blusherine.blogspot.com/2010/08/blog-award-10-favorite-things.html
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  32. OMG, da sind sind wundervolle Produkte dabei! Sehr schade, dass sich Toffee in der Mitte absetzt, ich hätte es sonst wahrscheinlich nachgekauft.
    Deine swatches sind toll, und ich würde dich gerne verfolgen, mein PC lässt das im Moment allerdings -warum auch immer - nicht zu (hab nur ich das Problem, oder liegt das an blogger?)
    Lg, Tamar

    AntwortenLöschen
  33. Ich lieeeeeebe deinen Blog <3

    LG Simona

    http://everybitofmylove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Der Lack gefällt mir, im Tageslicht so ein klassischer Beerenton ;o) ist im Herbst meist der Hype. Ich habe auch einen neuen von YSL und werde morgen berichten ;o) take a look!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)