Beauty's

Dienstag, 8. Juni 2010

Favoriten: Mai 2010



Hallo ihr Lieben,

nun komme ich endlich zu meinen Favoriten im Mai :) Ich unterteile es in Produkten für das Gesicht, die Augen, die Lippen, Nagellacke und von Kopf bis Fuß... Die Preise gebe ich in ca. an, weil es einfacher für mich ist und ihr ja dann trotzdem eine Vorstellung habt, in welcher Preiskategorie es ungefähr liegt :)

Dann lege ich mal los :)


Gesicht

Alverde Aqua Tagesfluid Perle
Preis: ca. 4 Euro

Eine tolle "Alltagscreme" die ich immer unter dem Make up trage. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm auf der Haut :)

.....

L'oreal Mat' Morphose Make up (Farbe Creamy Natural 140)
Preis: ca. 13 Euro

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Make up und bin zur Zeit mit diesem sehr zufrieden. Es ist vor allem für Leute mit glänzender Haut geeignet, da es gut mattiert und auch optisch die Poren verkleinert. Es betont allerdings trockene Hautstellen, die ich zum Glück zur Zeit nicht habe :)

.....

Rival de Loop Natural Touch Concealer
Preis: ca 2 Euro 

Ein flüssiger Concealer mit Applikator den ich um die Nase herum und unter den Augen benutze. Die Deckkraft ist nicht zu stark und er lässt sich gut mit dem Pinsel (oder dem Finger) verteilen :)

.....

Catrice Mineral Compact Powder (Farbe 120 Pastell Beige)
Preis: ca. 4 Euro

Ein mattierendes, leicht deckendes Puder was ich inzwischen fast ausschließlich benutze, weil ich es so toll finde :)) Catrice ist momentan einer meiner liebsten Marken im Drogerie-Bereich :)

.....

p2 Sunshine Powder (Farbe 020 Acapulco Sun)

Ich benutze diesen Bronzer sehr gerne zum Konturieren der Wangenknochen. Es ist gut pigmentiert (ein bisschen Vorsicht beim Auftragen muss sein) und hat keinen Schimmer :)

.....

Alverde Puder Rouge aus der Rose Garden LE (Farbe 503 Fuchsia Rose)
Preis: ca. 4 Euro

Abgesehen von dem Geruch, der mir immer noch nicht gefällt, ist diese Farbe wunderschön und das Rouge lässt sich super auftragen und verblenden :)

.....

Catrice Mineral Soft Powder Rouge (Farbe 110 Coral Sand)
Preis: ca. 4 Euro

Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich die Blushes von Catrice sehr mag :) Mein absoluter Favorit unter den vier Farben ist 110 Coral Sand! Liebe! :o)

.....

MAC Give me Liberty of London Beauty Powder (Farbe: Shell Pearl)
Preis: ca. 30 Euro

Ich benutze dieses Beauty Powder fast jeden Tag als Highlighter oder über einem Rouge :)



.....



Augen

Artdeco Eyeshadow Base
Preis: ca. 7 Euro 

Meine Eyeshadow Base.... bis sie alle ist :)) Dann werde ich die Urban Decay Primer Potion versuchen :) Ich bin aber sehr zufrieden mit ihr :)

.....

MAC Give me Liberty of London Eye Shadow (Farbe: Birds and Berries)
Preis: ca. 17 Euro

Eine wirklich sehr schöne Farbe die ich diesen Monat oft getragen habe :)

.....

Alverde Quattro (Farbe: 37 Chocolate)
Preis: ca. 4 Euro

Ein Quattro mit dem man sehr schöne, dezente Looks schminken kann :) Die Textur ist sehr weich und die Lidschatten lassen sich gut verarbeiten...

.....

Essence Crazy about Color Lidschatten (Farbe: 02 Adorable)


Preis: ca. 2 Euro

Ich bin von den zwei Farben echt angetan :) Auch die Farbabgabe ist super!


.....

Catrice Oceana LE Lidschatten (Farbe: C02 Pebble Beach)
Preis: ca. 2-3 Euro

Ein wunderschönes, mattes Grau :) Ich benutze Grau für Looks ganz besonders gerne.... Deshalb wurde dieser Lidschatten häufig genutzt :o) Die Textur ist ebenfalls Klasse :)

.....

Basic Kajal (Farbe: Nr. 10)
Preis: ca. 2 Euro

Meine Nr.1 für die Wasserlinie :) Ein hautfarbener Ton, den ich wirklich ständig nutze! Er lässt sich leicht auftragen und hält gut auf der Wasserlinie ohne meine Augen zu reizen :)


.....


Lippen

Catrice Oceana LE Lippenstift (Farbe: C02 Ocean Sunrise)


Preis: ca. 4 Euro

Der Hype um diesen Lippenstift ist wirklich berechtigt :)) Eine tolle Sommerfarbe, die sehr vielen Frauen stehen dürfte :) Falls ihr in noch entdeckt: Nehmt ihn mit! :o)


.....



MAC to the Beach LE Lippenstift (Farbe: Thrills)


Preis: 18 Euro



Ich mag diese Farbe sehr und weiß, dass ich sie oft tragen werde :D


.....


Nagellacke

Catrice Oceana LE (Farbe: C02 Pebble Beach "Matte"
Preis: ca. 3 Euro

Wunderschön :) Wie der farblich passende Lidschatten ;)


.....

p2 Color Victim Nailpolish (Farbe: 249 Dangerous)
Preis: ca. 1,50 Euro

Diesen Nagellack habe ich schon etwas länger.... Ich finde diese dunelblaue Farbe super schön und habe sie diesen Monat sehr gerne getragen :)

.....

Essence Into the Wild LE Nagellack (Farbe 02 Zulu)
(hier leider kein Bild von der "Flasche")
Preis: 1,75 Euro


Das matte Finish verschwindet sehr schnell....Die Farbe ist aber trotzdem sehr schön!




.....



Von Kopf bis Fuß

Swiss O Par Silver Shampoo
Preis: ca. 4 Euro

Ich werde gerade wieder blond.... Von ehemals schwarzen Haaren :/ Dazwischen geht man dann über Orange und Gelb, bis man dann ein wirklich schönes Blond erreicht hat. Um diesen gelben Stich aus den Haaren zu bekommen hilft dieses,auf den ersten Blick erschreckend Lila aussehendes, Shampoo sehr gut :)


Alverde Glanzspülung Zirtonenblüte Aprikose
Preis: ca. 3 Euro

Auch ohne Silikone schönes, weiches Haar :o)

.....

Gliss Kur Shea Cahmere Sofort-Repair-Kur 
Preis: ca. 5 Euro

....hier kommen die Silikone wieder rein xD Aber dafür wird das Haar sehr geschmeidig ;o)

.....

Got to Be "Schutzengel" Hitzeschutzlotion
Preis: ca. 6 Euro

Ich hatte vorher ein Hitzeschutz-Spary von Syoss, was die Haare aber für meinen Geschmack zu sehr verklebt :/ Mit diesem hier bin ich sehr zufrieden :)

.....


Senzera Body Peeling
Preis: ?

Ich habe die Senzera Produkte zum Testen zugeschickt bekommen und finde dieses Peeling toll! Es riecht gut und das Peeling ist schön fest und grobkörnig (ich mag das so) :)



Das waren meine Favoriten des Monats :) Sind auch welche euer Favoriten dabei?? :))



LG von der Kiku :))




Kommentare:

  1. Den Mac Beauty Powder in Shell Pearl und den P2 Nagellack in Dangerous liebe ich auch soooo sehr...siehe mein Blog (http://itsfaaaabulous.blogspot.com/) ;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Wieviel Mühe du dir machst!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Catrice Lippie gehört aufjedenfall auch zu meinen Favoriten :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Swiss O Par Silver Shampoo ist auch eines meiner Lieblingsshampoos=)

    CatyCake
    http://catycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. alsooo das alverde rouge ist im mom auch meiner lieblinge =)) und gut das ich mir den catrice lippenstift noch hab besorgen lassen ( gibts bei mir nicht ) ... freu mich schon darauf wenn ich ihn dann hab :D

    AntwortenLöschen
  6. Einige deiner Lieblinge habe ich auch und bin von ihnen angetan. Ich muss sagen, dass ich in den letzten Wochen auch zum absoluten Catrice-Fan geworden bin :).

    AntwortenLöschen
  7. Die Alverde Perle Creme ist bei uns immer reduziert auf 1,nochwas :> darum besitze ich die Cremes auch :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow schöne Sachen, das Got2be Schutzengel hab ich auch, und vorher hatte ich auch das von Syoss, und bin echt viel zufriedener mit meinem Schutzengel *.*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Shell Pearl auch über alles! Und die Artdeco Base auch! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Fave Post war wunderschön.

    Gut sortiert, schön große Bilder und preis.

    Außerdem hast du zu jedem deiner Lieblinge noch was gesagt.

    Habs echt gern gelesen.

    "Die auf die Schulter klopf"

    AntwortenLöschen
  11. TOLLER BLOG! super hilfreich =). Werd dich nun verfolgen.


    ...ach und ich liebe die produkte von catrice =P

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank!!! :))

    Es war schon ein ganzes Stück arbeit, aber ich wollte kein Produkt, welches ich gerne mag und oft benutzt habe, auslassen :))

    Ich freue mich, dass die Monatsfavoriten so gut ankommen :D

    AntwortenLöschen
  13. Have you done a review on the Art Deco eyeshadow base? If not I'd love to see one. Especially if it's good for oily lids, because I hate buying UDPP on ebay :( it's the only way I can get it at a reasonable price in Australia

    AntwortenLöschen
  14. boah sooo viele sachen!!

    da sind viele sachen dabei die ich auch sehr gerne benutze
    zb das alverde tagefluid und natürlich die catrice-sachen aus der ocean le.....

    auf was du mich neugierig gemacht hast:
    das puder von catrice und auf das quattro von alverde

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das Alverdequad gehört auch zu meinen Lieblingen. Catrice nutze ich auch gerne, habe aber leider immer Probleme an die Produkte zu kommen, da es sie bei uns nicht mehr gibt. :(
    Die Alverdecreme durfte heute auch bei mir einziehen. Ich habe schon so viel gutes davon gelesen und freue mich nun auf das Testen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)