Beauty's

Montag, 3. Mai 2010

Swatches: P2 Color Star Lip Cream Farbe 050 Grace Kelly..



Hallo ihr Lieben,

hier *klick* habe ich schon mal eine kurze Review zu den p2 Color Star Lip Creams geschrieben..

Heute gibt es ein paar Eindrücke von der Farbe 050 Grace Kelly (ein Braun/Beiger-Ton)


Applikator

"Swatch" Tageslicht

"Swatch" Blitzlicht

"Lippenswatch" Tageslicht

"Lippenswatch" Blitzlicht


Die Lip Cream kostet 2,95 Euro und ist bei dm erhältlich.

Für Frauen mit gebräunter Haut könnte es schon fast ein Nude-Ton sein. Ich bin nach dem Winter immer sehr blass und deshalb hebt sich diese Farbe schon sehr deutlich von meinem Hautton ab :) Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob mir Braun auf meinen Lippen gefällt : /


Was haltet ihr von braunen Lippenstiften/Glossen?



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Was! Ein Nudeton für dunklere Haut! Wow, eigentlich hatte ich Shoppingverbot, aber nach diesem Post werde ich ihn mir vermutlich auch schnappen! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche hellen Brauntöne schön, aber dunkle Brauntöne meistens nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Lipglosse, nur leider bin ich so weiß wie Schneewittchen und das braun steht mir einfach nicht :(
    Find ich sehr schade, da das Braun als Nudeton eigentlich perfekt ist. Nur eben nicht für jemanden wie mich :(

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty and perfect for an everyday look ;)
    thx for sharing xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die steht Dir super! Ich mag braun bei mir nicht so sehr auf den Lippen - Creme d'nude von MAC ist da des höchste der Gefühle^^

    AntwortenLöschen
  6. @ alphamenschlein

    Bitte, gern geschehen :)

    @ Enie

    Ich tendiere auch eher zu Beigen Farben... :)

    @ ParadiseKitty

    Ich bin leider auch sehr hell :((

    @ liloo

    You're Welcome :) Thanks for reading :o)

    @ Miss.Tammy

    Danke schön :) Von dem Creme d'nude habe ich auch schon viel gehört! Den werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Farbe steht dir sehr gut
    ich selbst benutzte auch hin und wieder braune l/s - mal heller aber abends auch gerne mal dunkler

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)