Beauty's

Freitag, 7. Mai 2010

Senzera Cosmetics... Ich darf testen :)



Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem schrieb mir Theresa von Senzera*klick* eine E-mail, ob ich Interesse hätte, die neuen Senzera Cosmetic Produkte zu testen :)

Ich, als Kosmetik-Junkie, kann natürlich nicht nein sagen und schon einen Tag später kam das Paket mit folgendem Inhalt:



1.
Senzera Body Peeling
(Körperpeeling)


2.
Senzera Body Specialist
(Desinfizierend, soll Entzündungen vorbeugen)


3. 
Senzera Body Gel
(erfrischend, soll die Haut intensiv pflegen)


4.
Senzera Body Milk
(soll trockene Haut beruhigen und pflegen)



Außerdem darf ich das Sugarn am eigenen Leibe testen :) 

Ich bin schon sehr gespannt, wie mir die Produkte gefallen und werde dann natürlich berichten :)

Ich bedanke mich bei Senzera für die Bereitstellung ihrer Produkte :)



LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. Das sind tolle Produkte, nur schade dass man sie nicht online bestellen kann. Bin gespannt was du darüber berichten wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt :) Testphase begann heute :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)