Beauty's

Montag, 10. Mai 2010

Nagellack von Infinity Women: Glitzer extrem.. O_O



Hallo ihr Lieben,

mit einer Einkaufstasche in der linken Hand und einem Baby auf dem rechten Arm nahm ich heute schnell die Abkürzung durch Woolworth um zum Parkplatz zu gelangen...

.....und als ich dann am Kosmetik-Regal vorbeilief, funkelten diese Zwei mir entgegen...

Preis: 2,49 Euro

Sie sind von der Firma Infinity Women, von der ich noch nie gehört habe : /


Das Glitzer in den beiden Nagellacken ist aber echt der Wahnsinn :D
1. 
Infinity Women Nr. 29 Purple Glitter


"Zoom"

"Swatch" 


2.
Infinity Women Nr. 27 Silver Glitter


"Zoom"

"Swatch"


Ich habe beide Nagellacken mit zwei Schichten (Coats) aufgetragen.

Diese Nagellacke sind so auffällig, dass ich mich kaum traue sie zu tragen :/ Aber als Topper auf einem anderen Nagellack werde ich die Beiden auf jeden Fall mal testen :)



Wie findet ihr sie?


LG von der Kiku :))

Kommentare:

  1. oh gott die Knallen ja mal so richtig o_o :D toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja echt superglitzerig, will haaaaben ;_; aber hier ist kein Woolworth in der NÄhe *wein*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch noch nie v.der marke gehört..!!

    auf jeden fall seeehr viel glitzer-schmimmer..!!

    hab jetzt aber mal eine andere Frage, wie kriegst du deine augenbrauen so perfekt hin,zupfst du die täglichh? oder gehst du dafür zum frisör??

    bei uns zupfen die dir das für 5-7€

    AntwortenLöschen
  4. ich hab 2 glitterliner, 2 glosse und ne pigment von der marke, die machen tolles zeug^^ gibts aber schon lange bei woolworth

    AntwortenLöschen
  5. Der silberne ist toll, nur haben leider alle Woolworthläden in meiner Nähe vor kurzem geschlossen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Klasse. :)
    Werde morgen, wenn ich in die Stadt komme mal danach Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir beide richtig gut. Könnt mich gar nicht entscheiden welchen ich besser finde.

    AntwortenLöschen
  8. *lol* Baby im Arm ist zwar schwer, aber nichts ist schwer genug um an Nagellacken vorbei zu gehen! :o) geht mir auch oft so mit einkaufstaschen!

    AntwortenLöschen
  9. Der Pinke hats mir angetan! Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde diese Beiden nicht so im alltag tragen aber zum Ausgehen auf jedenfall ...
    Sag mal sind sie nach einmal auftraen direckt so deckend oder muss man mehrere schichten aufeinander tragen ?

    xoxo

    A.E. Kiss

    AntwortenLöschen
  11. Du wurdest getagged! :)
    http://thestalling.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. aaaah ich will die haben!aber woolworht gibts bei mir hier nicht. :(

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Den Pinken hab ich auch und ich bin begeistert. Wenn man ihn nur auf die spitzen macht und einen rosa Nagellack darunter, einfach hammer :) Und der Preis stimmt auch :)
    Liiiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow, the first glitter polish is AMAAAAAAAAAZING *____*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :o)